die passen nicht, kannst marc fragen:D
eventuell etwas kupferpaste zwischen belag und ausdrückzylinder, dann "backen" se fest
Beiträge von grani
-
-
hmoiiin hier war nix. aber wie heist es so schön: über karlsruh lacht die sonne....:D
-
werden so gegen halb 2 da sein, ich hoff die ausfahrt war dann noch net:D
-
servus, schau doch auch mal nach deinem verteiler: verteilerfinger Ok? Kappe OK? Abstand Unterbrecher? Wie schaut der Kondensator aus?
Gruß
-
hehooo alles gute von den granis, eine beulenfreie saison wünschen wir dir
-
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag,
wir haben mit unserem Techniker gesprochen, dieser meinte Sie können uns das Netbook auch ohne Festplatte zurück schicken können. Wir würden dann versuchen Ihnen ein Ersatzgerät zukommen zu lassen.
Wenn Sie uns nur das Netbook ohne Festplatte zukommen lassen benötigen wir jedoch die Größe ihrer eingebauten Festplatte.
Die Garantie würde in diesem Fall bestehen bleiben.
Sie können uns jedoch auch das Netbook komplett zurück schicken und wir bauen die Festplatte um.
Wir können jedoch nicht garantieren das die Daten auf der Festplatte erhalten bleiben.yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
juhuu alle drohungen haben gefruchtet, ich kanns netbook ohne festplatte hinschicken.:D
-
WD40 funktioniert super, sollte man aber trotzdem nachher nochmal abwaschen . Da WD40 angeblich den Lack angreift.
davon hab ich noch´nichts mitbekommen:D aber selbst der fingerschweiss greift den lack an... achja, is super zum auto sauber machen: einsprühen, komplett. un in die waschbox fahren, abdampfen und sich am glanz freuen:D
-
wow, die schaut doch noch sau gut aus. warum richtest du dir die nicht? is im prinzip nur die front oder?
-
das kann man ja noch ändern mitm gitter...
-
Es gibt auch diese komischen Dinger für die Wasserleitung daheim, um Kalk zu verhindern.Die Wirkungsweise ist wissenschaftlich nicht nachweisbar. Aber wer dran glaubt....

So en Ding haben wir, und wir haben seit dem etwa 80 % weniger Theater wegen Kalk in der Leitung.
Und das Wasser ausm Hahn schmeckt auch besser...
Aber obs daran liegt....
:DGruß
-
ich finds ja lustig, dass die grad diesen part übernommenhaben...:D will nicht iwssen was du noch gesagt hast:D
-
wd40. das sollte es lösen und ist defenetiv nicht schädlich
-
tolle idee, bis wann kann man die bilder denn einschicken? mein netbook mit allen bildern geht grad nicht...:(
-
ich würd eher agen en ganzes rohr:D:D:D
-
Stahl? Das Geschütz ist so schon schwer genug, da sollte der Rüdiger als letztes über einen Stahlunterfahrschutz nachdenken. Dafür gibt es bessere und wesentlich leichtere Materialien. Denk doch mal was eine entsprechend große 4mm starke Stahlplatte wiegt!
Deinen letzten Satz solltest du besser nochmal überdenken
...kann aber muss nicht :p@Ratzinger: würde wie von Simon vorgeschlagen den Tank nach hinten abflachen und ggf. auch noch ein klein wenig in der Höhe reduzieren.
dietmar
ja weiß ich, hatte 6 stunden vorher entsprechendes stück stahl in der hand:D
dann machen wir halt3mm, das hebt auch. um weiteres gewicht zu spachen kann man das ganze ja dann noch etwas leichter bohren.
und bei der leistung die diese kiste hat kommts auf die 2 kilo auch nicht an :p da wäre mir der gedanke vom sicheren tank doch lieber.was den letzten satz angeht: das sind erfahrungswerte aus dem geschäft, wann welches material nachgibt. und es hat sich ja auch nur auf eine vermutung beschränkt, diese aussage. da gibts ganz grob gesagt 2 Gruppen: die gut spanenden, und die gut zu bigenden.
ersteres wird beim biegen wie hier bei der wand eventuell rissig, auf jedenfall sehr geschwächt in ihrer struktur. also nichts für tankbau!
die zweite version alu lässt sich wunderbar biegen, ist sehr zäh. das macht sie aber auch weich und anfällig gegen "ausere einflüsse"(strasse ectr.)
kann natürlich sein, dass es sich hier nun um eine der 1000 abarten von alublechen handelt. dann bitte überlesen.gruß grani
ps für manche
: nein ich sitze nicht in der schule und müsste lernen, ich habe ferien (müsste aber trotzdem lernen:D tu ich ja) -
moiiin, was is lupi wieder beleidigt weil er nen käs gebabbelt hat im interview
-
als eventuellen verbesserungsvorschlag: bau dir doch unter den Tank so etwas wie einen Difusor, der trägt dann eventuell 4 mm auf, aber wenn das guter Stahl ist sollte dem Tank nichts passieren. Eine gute Verschraubung vorausgesetzt.
Ich weiß nicht welches Alu du hast, aber wenn es sich gut biegen lässt, dann ist es doch auch schnell verrissen....gruß grani
-
vlt findest du in diesem video am ende die lösung deines problems, falls es noch niemand gesehen hat:D lupis hilfe
-
sehhhhr interessant am ende:D