so ich such grad nen smart turbolader, der darf am auslass auch defekt sein ![]()
Beiträge von grani
-
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.subba
-
moiiiiiin .
-
Glückwunsch zur gelungenen "Scheidung":thumpsup:
achwaaas scheidung, ich nenne das beziehungspause:D
-
so ich geh pennen, morgen gehts um 8 wieter
gut naht -
Irgendwas war da noch mit irgendwelchen Scheiben....
Frag mal den Jan, der kennt sich da aus....der antwortet net mehr dem geh ich scho uff de zeiger:D
-
Alte raus, neue rein, fertig.....:p
mehr nicht????
-
wer weiß wie an ne eü wechselt?:D
-
Ja, auch mit der Düse....
Werde dann wohl bei Zeiten mal ne 8er Kerze nehmen.....
Aber das mit der Düse ist schon interessant, der 65ccm lief mit der 85er, bei dem 70ccm wirds wohl hinterher auf 78er Düse rauslaufen.... Aber erstmal lasse ich sie etwas fetter.... Habe auch die Ölpumpe höher gedreht, wer gut schmiert, der gut fährt.....:Djo klingt schon mal subba..
ohh ******* suche: nix gefunne bis nu zum eü wechseln
-
So Grani....
Habe ja jetzt die 80er Düse drin.... Glaube aber das die immer noch zu groß ist....
Wenn ich im Stand Gas gebe dreht die nur recht wiederwillig hoch, bis zu dem Punkt wo sie richtig los will. Kerze ist dunkleses braun....
Was mich auch wundert, anfangs sprang sie sofort an, brauchte nichtmal nen ganzen Kick.... Jetzt brauche ich schon wieder drei, vier, fünf Kicks bis sie da ist....
anfangs mit dieser düse?
musst ja auch so sehen: ungüstiges gemisch= kerze "leidet". das ist das was ich meinte damals mit der kälteren kerze. die muss w´richtig warm gefahren sein, sonst setzt die sich ein wenig zu und du hast es schwerer beim starten. -
dann schieß los.
wieder zersägt?:D -
total grad mit zitternden händen und mit handy gemacht, sorry knipse lag daheim..
-
mein leutz, grad ausser garage weider da
-
-
-
das ist schon klar, wobei das auch keine garagendreherei ist..

-
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
nöos langweilig
-
-
so, diese woche wurde nach der bestandsaufnahme dann entschlossen:
motor raus, neuen block mit kurbeltrieb geholt den ich netterweise sehr günstig von dodo_z bekomme, und dann das ganze etwas verfeinern:
block schön planen, kopf planen, neue ventilfedern, 3.44er eü, eventuell noch ne andere nockenwelle( ma guggen was man findet und was auf die schnelle der geldbeutel hergibt), pleul vom überflüssigen guss befreien.
lager die es hinter sich haben wechseln.
synchroringe..was haltet ihr davon die schwungscheibe selber abzudrehen?
nicht viel aber etwas...
momentan ist der mini hierfür "dauerhaft" geparkt:
wenn der läuft kommt der 1100er... dann aber richtig gemacht. das jetzt ist nur ne übergangslösung.gruß de gani