bis Oberkannte vollgetankt.
.
zwar nicht ganz 115 liter:D aber oberkante isser... mehr geht net. das erste mal dass ich 50 euro getankt habe...:D hmm
bis Oberkannte vollgetankt.
.
zwar nicht ganz 115 liter:D aber oberkante isser... mehr geht net. das erste mal dass ich 50 euro getankt habe...:D hmm
ihr schweine!:D mein mini is nun mit gepäck beladen:D
hmmm wer sagt: IMM=Urlaub.
denk mal drüber nach hmm:D
hmmm kommt immer drauf an unter welchen umständen
hmmm, hab nie geschrieben, das ich da jemals hin wollte/will...:p
würd ich nun auch sagen:p
bei supper mini auf der hp sind auch folien wenn ich mich recht erinnere, die kannst ausdrucken auf das richtige papier
achso du bekommst das gar nicht? kein wunder kannst nicht in den freistaat bayern aufs imm
den kann ich auch so beantragen, nicht so wie du hmmmmmmmmm
hmm und ich muss noch meine deutschprüfung schreiben, einziger vorteil: ich bin ab 12 auf de piste:D
morgen ab 12 unterwegs...
ich will auch schon zum imm :,(
hahaha
A bestimmt nich, aber ich brauch nadeln das er dicker wird:D
imm wird schlecht gehn, kann ja net wirklich weit mitm mini fahren, der stottert, verschluckt sich öfters und halt weiße zündkerzen. nächsten paar tage guck ich nochmal wie co wert aussieht, vllt hat sich ja da was verstellt.
finds ja schon lustig dass es bis kurz vors IMM damit ging.....![]()
hehe......
dann hast schon die falsche puffanlage, mit vorschalldämpfer is leistungsstärker;)
das war mal damals mit eben dem adneren getränk eine werbung für die schiebefenster wie viel platz man doch hat:D
guten abend die eulen, hier regnet es, is subba bekomm ich morgen den dreck sschneller und besser vom auto:D
abreisen? heisst doch abstürzen:D
cool gemacht, bau dir nur lieber unter den luftfilter nen spritzschutz, sonst issa schnell schmutzig
Alles anzeigenDer beste Wetter-Svervice für's IMM:
Wer Sonne im Herzen und im Mini hat, braucht sie nicht zum Feiern
Also, egal, was das Wetter sagt:
Wir werden Spaß und Freude haben...:):D
In diesem Sinne bis bald,
Lg
Marion;)
recht hat se unsre marion, mir wilde minis lasses krache egal ob trocke oder nass:D
auf welche hülsen wartest denn ![]()