mach doch einen ala tuningott und zimmer nen blechspoiler dran:D
Beiträge von grani
-
-
soso hehe... naja also es festig sich so langsam
-
also mir sin mittlerweile seit knapp 4 jahren auf der wirtschaft. wir kennen die reiter sehr gut, die größten querolanten haben eingesehen dass ich was positives für den verein bin ( reparieren der Maschinerie ect.). die anderen querolanten lassen sich n icht mehr sehen. der rest des vereins ist mir positiv gestimmt. und wie gesagt, steht es uns frei, eigene feste zu feiern. egal welcher art.
-
jap, wobei das mittlerweile alles unter kontrolle ist
keine sorge.
auserdem ist die wirtschaft nicht zugehörig zum verein selber, nicht in diesem sinne -
es gibt immer überal querolanten, aber die bekommt man in den griff wenn man sich nichts zu schulden kommen lässt
ps: habe ich den scützenverein nebenan erwähnt?:D
-
ach das passt scho, paar meter weiter is auch motoball verein:D zu uns kommen so noch nen paar verrückte, die als nen donut drehn und so... die sind abgestumpft:D man darfs nur net ausreize;)
-
mir stelle die gogostang in de grill dann is die warm:D
-
Was sollen die Reiter sagen? Die sind geeicht, habe dort auuch meine Werkstatt:D Auserdem steht uns das frei zu eigene Dinger zu drehen

-
Herzlichen Glückwuuunsch, na dann können die Kiddis ja gleich mal in die richtige Richtung geeicht werden:D
-
wasn
he?
warum -
eis ow wies ausschaut schon:D zumindest halt mit meinen eltern
-
hm ich glaub eher dass es da so en paar viele gibt die dar arbeiten müssen:D
-
hehe das wär klasse, wenns denn wirklich soweit ist dass es fest gemacht wird, wird das ganze im entsprechenden event bereich bekannt gegeben.
am dienstag ist mitgliederversammlung danach frag ich mal wie es ausschaut mit zelten aufm platz
-
bau die technk ein:D
-
Wirtschaft gehört der Familie, ist somit komplett nutzbar, auch die Wc...
Ob die Langt? gute Frage, hatte bisher aber noch nie Probleme mit 80 Leuten.
Aber danke für die Tipps, ich werds dann mal morgen dem FamilienRat vortragen.
gruß -
achja wegem grille; lokalitäten beinhalten ne wirtschaft, sollte also etwas machbares sein in sachen essen

-
genau aus diesem grund statere ich diesen fred, um mich zu informieren
um halt vorher rauszufinden wie man so etwas angeht 
Drum: schreibt!
gruß -
Im Prinzip ist es als Tagestreffen gedacht, Übernachten wäre nach Absprache vermutlich möglich, im Zelt dann und auch nur wenn man auf eine Dusche verzichten kann an dem Samstag/Sonntag ;), das kommt nun drauf an. Guter Hinweis!
Das ganze in Karlsruhe Rheinstetten, Reitverein Mörsch
Gruß
-
ach ja soll nix ala IMM sein:D
-
Mahlzeit!
Dieses Wochenende kam meinen Eltern und mir die Idee, ein Minitreffen zu organisieren.
Plazt wäre genug da, Lokalität wäre vorhanden.Nun hatte ich mir gedacht, ich frage euch mal ob denn überhaut Interesse bestünde...
Termin hatten wir das erste Wochenende im September asugesucht, in der Hoffung, dass viele noch Urlaub haben und auch Zeit;)
Zum essen gäbe es gutes Gegrilltes, Salate...(Vorschläge?)
Platz wäre nahezu unendlich viel da, das ganze liegt auserhalb.Hat jemand weiter Anregungen?
Gruß grani
Ps: dies ist nun erstmal ne Ideensammlung aus der aber bei hoher Interesse was Festes werden kann;)