den kann ich auch so beantragen, nicht so wie du hmmmmmmmmm
Beiträge von grani
-
-
hmm und ich muss noch meine deutschprüfung schreiben, einziger vorteil: ich bin ab 12 auf de piste:D
-
morgen ab 12 unterwegs...
-
ich will auch schon zum imm :,(
-
hahaha
A bestimmt nich, aber ich brauch nadeln das er dicker wird:Dimm wird schlecht gehn, kann ja net wirklich weit mitm mini fahren, der stottert, verschluckt sich öfters und halt weiße zündkerzen. nächsten paar tage guck ich nochmal wie co wert aussieht, vllt hat sich ja da was verstellt.
finds ja schon lustig dass es bis kurz vors IMM damit ging.....

-
hehe......
-
dann hast schon die falsche puffanlage, mit vorschalldämpfer is leistungsstärker;)
-
das war mal damals mit eben dem adneren getränk eine werbung für die schiebefenster wie viel platz man doch hat:D
-
guten abend die eulen, hier regnet es, is subba bekomm ich morgen den dreck sschneller und besser vom auto:D
-
abreisen? heisst doch abstürzen:D
-
cool gemacht, bau dir nur lieber unter den luftfilter nen spritzschutz, sonst issa schnell schmutzig
-
Alles anzeigen
Der beste Wetter-Svervice für's IMM:
Wer Sonne im Herzen und im Mini hat, braucht sie nicht zum Feiern
Also, egal, was das Wetter sagt:
Wir werden Spaß und Freude haben...:):D
In diesem Sinne bis bald,
Lg
Marion;)recht hat se unsre marion, mir wilde minis lasses krache egal ob trocke oder nass:D
-
auf welche hülsen wartest denn

-
Moooooin!!
Grade ne neue Beifahrertür aus Wuppertal geholt. 20€ inner Buch. Ohne Beulen und Rost, dafür mit Scheibe.Aber das Wetter wird ja mal bitte zum WE schöner oder?!
wow das is gut
-
juhuuu es wird dunkel
-
aso hoschd uns mitgezählt
-
Also ich denk mir zwä granis sin au dabei
-
das is gut. ich seh grad heidelberg, das ist ja gar nicht so weit. wenn du mal dringend hilfe brauchst weil du nicht weiterkommst...;)
-
servus, schönes projekt. hira hinten würd ich defenetiv neu, ajnsonstgen kannst viel mit eigenen blechen machen wenn du schon,al sowas gemacht hasst oder willig bist zu lernen. gruß grani
-
jumbo mach mo hinne