duuunkeeeel
Beiträge von grani
-
-
das liegt wohl an noch vorhandener luft: entlüfte mal richtig richtig gut, zur not erst den hbz
gruß
-
was soll los sein? nix
is alles fest.. ich bin ja dafür dass alle die sich darüber beschweren, ne runde werfen....:p -
Also das mit der Großleinwand war doch nur ein Späßle;)
Und ich glaube hier im Forum wird auch nicht nur über Minis geredet wird, odda????
Also großer,
bitte nit sauer sein 
LG
Marionnö bin ich ja net:D ich hatte nur in dem moment ein bestimmtes bild im kopf: der Mini Platz, leer.. alle vor der Leinwand.. das eigentliche thema vergessen.. und mitten im leeren eine person, ICH, weil ich mich nicht interessier für fuba:D aber scheint vielen so zu gehen:D aber pssst: iCh kann doch ergebnisse gugge mitm handy

-
ihr habt vorstellungen... bin froh dass mein schotter den tank bis zum imm füllt...

und was es bringen soll? nix, ausser eventuelles geschwafel von wegen wir würden das ganze deichseln und schaffen es nicht uns rechzeitig einzutragen, vorzubeugen...
und von den beschliesungen? nie was gehört, und nie gefragt worden... also wenns euch nicht passt dann machts halt rückgängig! so langsam wirds mir nämlich bissl zu bunt wege so nem *******...

-
Öli heb das alte unterbodenblech gut auf, die sicken kann man wunderbahr zum flicken von löchern im unterboden von manni nehmen

-
wie doris, nur einzusatzinstrument? und dann noch SCHWARZ???
geht gar nicht.....
:p
-
servus, Frag mal den Asphalt;)
Oder den Phokos.
Gruß -
ich find eh das hat da nix zu suchen, is en mini treffen,...
-
andi ich glaub du hast utnerwegs deine grillecke verloren...ich seh se grad net..:D
-
Kommt drauf an, ich kenne die Ansaugbrücke nicht. Welchen Luftfilter hast du denn?Konischer Kn sollte passen. Ich hab das übrigens auch nicht mehr, habe dann den hebel a weng umbauen müssen und die aufnahme für den zug höher legen müssen damit er weider ganz öffnet.
nu gehts wieder
gruß
-
Hast du das Aluzwischenstück noch zwischen ansaugbrücke und hs4?
gruß
-
alles klar, aber als tipp: schreib doch dass du im moment wen hast, aber dich nochmal meldest wenn der abspringt. hilft unklarheiten aus der welt zu schaffen bzw sie gar nicht erst entstehen zu lassen;)
-
wie die kiste geht immer och net? ohje lupi... hast bestimmt nen hänger:D
-
täräää...tärääääääääääääää: 75 !!!!:thumpsup:

lüg doch net sin 76
:p -
Aha wieder einer der aufs höchstgebot gewartet hat anscheinend....
-
gut nacht eulen
-
-
wie aufm imm gibts nen race?
-
Ich hab auch mal den obligatorischen Bügelmesshalter feilen dürfen;).
Schaff ich bestimmt in drei Wochen:).Gruß
Rüdiger
3 wochen? ohh gott freizeit