ja ne also mit mir is auch nix los drum guuut nacht
Beiträge von grani
-
-
jahaaaaaaaaaaaaaaaa
-
du kannst sie so lang auf meinem mini lagern:D da werden sie gleichmäßig belastet:D:D:D
-
herr marc des is jo subba, dann hosch des ja au wieder:D un wann wird der ooogmeld?
-
icxh würde sagen es ist ein ES:D
-
subba, un welle farb hat derdann?
-
na also meine antworten waren doch nett, und fast dialektfrei:D
-
Ja hab ne Sehnenscheidenentzündung... An beiden Handgelenken....
Deswegen kann ich auch kein Auto fahren...schatz hatte das bis vor 2 wochen auch.. das is übel, gute besserung
-
hau rein, prost!
-
servus, schau doch erstmal ob sich dein nehmerzylinder bewegt, abschrauben und einer soll aufpassen dass du ihn nicht komüplett rausdrückst.
dann sehn wa weiter. das kit schaut ma gut aus...:) -
zur not de ferenki hat noch ne ganze:p
-
tschüssi jazzi:p
-
jap heut warn wedda und de mini rennt wie kurz vorm verrecker....
-
jain. das problem ist eben dass anscheinend diese suchfunktion leider nicht richtig genutzt wird und alle 2 bis 3 monate jedesmal die selbe frage kommt, was ja nicht schlimm ist. wenn du die suchfunktion genutzt hättest wäre folgendes rausgekommen: man nehme eine RC40, da am "leistungsstärksten", eine Fächerkrümmer, einen ansaugkrümmer, passende nadel für den vergaser. das ganze aufeinander angepasst und dein 1000er ist bisschen munterer, merkbar auf jedenfall. sind so etwa 300 euro!?! was dann noch kommen kann:?? spricht man mit seinem händler des vertrauens. oder du kannst dann nochmal eben speziell fragen. ersteres ist besser

ich glaub diese oder ähnliche antworten liesen sich wunderbar suchen
-
wieso nochmal?:D
-
jA ES dünkelt..:D
-
nicht ganz er braucht 2 reifen:D
-
ohaaa des heist jo mehr leischdung:D
-
öli mi rhen kein 1. april heut
-