soooo leute es is dunkel:D
Beiträge von grani
-
-
nö du die hot doch abi
-
jeaaaahhh bude rocken [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hajo... ....
-
na so krass isses hier net:D
-
jo stimmt könnt ich slicks sins ja schu
-
hoff morschee
-
jetzt jo, felge sin scho silber, wenn auch nt ganz so perfekt... und ich heb eine annere ats, da is in de mitt keine erhöhung:D
-
also dann wäre ich aber auch nicht drübergekommen mit meinem wiederhergestellten Unterboden!
-
[quote='sachleon','RE: Außenschweller schweißen...'] Also bei uns brauchst Du mit dickem frischen Unterbodenschutz nicht beim TÜV vorfahren, da kannst Du auch gleich ein Schild drankleben: hier wurde gepfuscht.
[QUOTE]
Aha! es ist "Pfusch" gegen Verrottung zu schützen? Das ist mir neu...
-
hajo viel spass, ich hock noch im geschäft...:D
-
boa marc du hast ja mal was geschrieben
-
ich denke wenn du es schön machst, danach schön schleifst und dann noch schön behandelst und mit dichtmasse angleichst, dick unterbodenschutz oder ähnliches draufmachst sollte das kein problem seinj

-
jup meine alltagsschluffen, aber erst noch färben:D
-
drum vermutlich die geschichte mit den andren rbz....
-
Moinmoin, lass dich nicht stressen, auf die woch kommts nu auch nicht an oder

-
daheim...............
-
weiß nicht was ihr habt, das ding sieht im vergleich zu meinem ex doch subba aus:D
nene lieber nen guten gebrauchten...
-
ich würde sagen 3, würde dafür aber die streifen etwas dicker machen im stil der opel sprint streifen

-
ja dann ruf halt an öli...