ne lieber net:D, frohe ostern
Beiträge von grani
-
-
guiiiiidooo also eins muss ich ja mal sage, mir finne eh lösung!!!
-
joa ähhhhm also die 24 Volt kommen aus den 2 12oltbats, die 240 Ampere daher auch. Wurde auch so durch recherchen bestätigt, könnten auch 200ampere sein.
wieso? berichtige mich bitte -
moinmoin, mal ne frage nebenbei, wie entlüftest du? mit zweiter person oder mit so nem einmann dinngens? gruß
-
danke für den tipp. leider war der VORstand wieder VOR eilig und hat ma eben ne 200 euro bat gekauft.... aber ich werd trotzdem mal nachfragen
-
danke für diese antwort, klingt sehr logisch. werd ich dann mal machen.
naja schade ahlt um die batterie, die is noch gut... aber pluspol is nu zu dünn:D -
moin leute, hab folgendes prob. am radlader is der pluspol geschmolzen.
plus ist aber nicht auf masse gegangen, habe es durchgemessen.warum passiert denn sowas. jemand noch ne idee?
achja, 24 v und 240 ampere auf 2 in reihe geschaltenen batts.
gruß ausm stall, grani -
jup die is draussen, mach das blech aber eh routinemäßig neu

-
ne is ausm orangenen meiner info nach:D
-
gestern geholt:D
schaut gar net so schlimm aus:D
uuups bissl groß sorry dachte is kleiner
-
neeeeee angenehmer wie meine erste kaross
-
guten moooooorgen, ich bin wieder daheiiiim juhuu frohe ostern
-
sooo ich geh dann mal, gut nacht
-
nein, ich will sauber arbeiten, so hab ich immer angs dass was reinfliegt
oder soll ich mal die lima unter wasser setzen?:D geht ja nur um den strassendreck -
achwas gaser brauch ich net, aber halt den rest:D tu mir einen gefallen und mach den motor ssauber bevor den ausbaust, wenn du den ausgebaut hast issa an der seite von de kette ja offen, sprich kann ich nicht mitm wasserschlauch drann... muss ja net blitze. verstehst wie ich mein?
ja hab noch genug platz, hab ja nur 5 gesamtmini² besetzt:D
-
das, und ich rechne nur nochh in minieinheiten:D letztens hab ich auf die frag wie groß meien werkstatt is gemeint: habe 6 minis stellfläche und weitere 3 miniflächen voll mit werkbank und so:D
-
ja gneua da is der fehler, is ja alles kfz. und freizeit?, natürlich, wenn die mich sehen glauben se des schon...:D
-
wieso???? seit wann is da hängerfahn verboten? is doch nix gewerbliches, und ich bin unter 3,5 tonnen
-
achsooooooooooooooooooooooo hab schon angst bekommen, dann is ja gut.
weitermachen!grüßeliiii
-
duisburg:D ne kaross hole:D:D