295 wird völlig überschätzt
Drum liegt meiner schon 10 Jahre im Keller...
295 wird völlig überschätzt
Drum liegt meiner schon 10 Jahre im Keller...
Dich meinte ich zwar nicht, aber ja, so!
Ich hatte es befürchtet.......
Der will mir so gar nicht gefallen, aber ich verstehe warum.
Hmm, vielleicht lässt sich die Träger vom Thule so umstricken , dass es mit einem selbst gebauten Käfig und ein paar Latten nicht Mel so schlecht aussieht.
Evtl. hab ich sogar noch zwei Querträger im Schuppen.
Ich such mal ein Bild. Jemand von hier hätte sowas. Thule Träger als Basis und dann von vorn nach hinten Mahagoni Lattung. Sah mega aus
Ich würde auch, auch wenn du es nicht hören magst, Thule nehmen. Kannst ja mit Brettern und so was klassisches bauen. Aber eben mit Stabilität
Kopf?... Keine Ahnung. Ich hab damals glaub irgendwas zwischen 150 und 200 bezahlt. Federteller ist da. Keile auch.
Die Konstellationen der Kolben und der KW kenne ich nicht. Habe hier aber entsprechend auch die Pleuel und Kolben da .. gebraucht halt. Aber ansonsten passt das.
Müsste noch ne 1100er kW liegen haben, falls du basteln willst.
295er hab ich noch
Wird vom liegen nicht besser, daher VHB 450 Euro :)
Liegen immer noch rum. Nicht, dass ich sie doch an die Wand spaxe zum anschauen ;)
Moin Moin
Moin, alles Gute :)
Hm! Was haben die an Leistung?
Gibt's denn noch keine nutzbaren Naben Motoren in der Größe ?.
Kann ich dir gern machen, ein Bild :)
Ich mag fahren.... Er steht seit Ende Oktober. Und nun fängt es wieder an, zu schneien.
Nochmal hochhol
Ich hatte da nie Probleme, und wenn, hast halt bissl umgesteckt am Relais... Wenn man es genau nimmt, brauchst du eine Vorrichtung,die im Falle einen Unfall den Sprit abdreht. das geht über Crasshalter oder das Relais.
Bei Benzinpumpen kann ich Hardi sehr empfehlen … a) Made in Germany, b) super Service durch den Chef persönlich … Bei Fragen zu den Pumpen einfach Nenad anrufen.
AM besten wäre eine Relaisschaltung über den Öldruck Schalter. Keine Masse durch den Schalter: Relais schließt und lässt die Pumpe rödeln. So pumpt sie nur, wenn du Öldruck hast :)
Zudem muss ich dazu sagen, dass der Vorbesitzer ohne Kühlwasser gefahren ist.
wer hatte noch keine ZK Probleme im Mini
![]()
mit A Serie
Ich vermute, das war einfach das Alter. Kann passieren