wie jetzt konzeptänderung?
Beiträge von grani
-
-
juhuuu noch 7 stunden dann gehhhts lohoos...
moiiiin -
Vielen Dank für die Antwort, dann lag ich mit meiner Vermutung gar nicht soooo schlecht

-
'Peter Larsen'
--1100er sind prima Motoren. Mit zu geringem Ölstand und /oder zu hohen Drehzahlen...Andreas Hohls
Gibts da ne "Richtlinie" ab wann ein Standart 1100er nen roten Bereich hat?
Wenn ich dann den geplanten 1100er einbaue achte ich da dann schon eher drauf...;)beste Grüße
-
ja und? und das nächste mal sin se wieder net dabei oder wie... turi hät se gelagert, hätte se dann am we geholt...
und was wäre gewesen WENN ich es gepackt hätte?.... -
und sind meine felgen nun in herxe?
-
vermutlich hat er grad mitm mund die motorengeräusche imitiert, um zumindes mal annähernd das feeling zu bekommen:D
gut nacht
-
rekord beim schleifen: 6 stunden. danach dann 2 tage geschlafen:D
moin eulen
-
woher willst du denn das wissen
is ja sogar noch angemeldet, muss nur tüvn.. und wird ja regelmäßig raus und wieder reingefahn, damit die 20 jahre alten reifen keine standplatten bekommen:D:D:D -
Daddy hat 2, de Diplo steht halt inner Garage

Ansonsten haste Recht, nur Schuhkartons mit 4 Rädern:D -
heute ganz frisch mit 0KM in den familienbesitz übergegangen,
RENNSEMMEL 2 -
mach eins nachm andere... wenn du 2 minis hast hast genug zu tun... du schlumpfine.
-
mach erst mal einen mini, dann den anderen...
wie sagst du? schlumpf! -
schaffe schaffe
-
sata war da drum, is älter wie ich...
-
du hast einen, mach erstma den
-
ohh täusche dich nicht, das merkt man auf jedenfall, spätestens wenn dir dein baumarktschrott auseinanderfällt beim lacken...:D
das sprühbild ist wesentlich gleichmäßiger, das "handling" auf jedenfall besser.
so meine erfahrung mit sata im vergleich zu baumarkt. -
boa assi. achja son brutzzler is im moment nix gutes günstiges zu finden, ich gugg weiter

-
jup aber die sin alle ab 2liter aufwärts.. eher der vom cooper s
ma gugge ob ichs heut abend packe -
hmmmm:D ok ich werd mir was einfallen lassen:D