wein mag ich net.....
ja lupi, aber soll ja eben günstig sein:D drum selfmade. solll ja noch hobby bleiben
Beiträge von grani
-
-
rotweinflasch>? ich hab hier bei schatz knappe 2 liter jacky gefunne...muhahahaha
-
du hast dienen mini doch eh noch nicht auf der strasse. baus doch am besten mal auseinander, dann sieht du auch ob es schäden gibt. wenn es vorher noch nicht war könnte es schon genanntes sein, wenn es von vornherein war eventuelll ein montagefehler. oooder durch stehen halt standschäden.
allerding: bis ein lager frisst muss einiges passieren... wennd as vorher nicht auffällt...
-
jaja is das "einfach" aber nicht wenn man sich in den kopf gesetzt hat kein set für was weiß ich zu kaufen sondern was selbst zusammengestelltes zu verbauen:D ich weiß kann in die hose gehn
-
ja ne soll scho selfmade werden:D aber wenn ich hier was sag werden eh böse stimmen wach:D:D:D
-
also das mitm verbogene ritzel is scho hamma hart:D joa sonst alles klar mach mich ma langsam an meinen 1100er kompressor... jemand konstruktive ideen?:D
-
also ich muss sagen: schaut hammageil aus!!!!!! den muss ich mir doch mal im originoal anschauen:D
-
moin mädels alles klar bei euch?:D
-
ähhhm ööli sage mal steht das angebot mit dem kompressor von deinem kolleg noch? der für 150 euro
-
wir sind hier nicht bei ebay....und war auch nur ein hinweis die käuferlust anderer zu stärken...
-
aha und was ist mitm preis?
-
achso ok, die frage ist gestern als wir darüber geredet haben entstanden, und wir uns einach nicht sicher waren wie wir die autos und zelte hintellen können/müssen. da wir in 2 gruppen ankommen (der eine rest muss noch schaffen/ind schul)
-
mal so ne frage nebenbei, wie wird das mit dem platz für die gruppen gehandhabt? also was zb bekommt ne gruppe mit10-15 minis:D so quadratmeterzahl:D
-
sin dahääääääm schää wars
-
wie lang vorher muss die erfolgen?
-
nu hasch was gesagt nu isch de ruhige samstag rum:D
-
natürlich, liege ja nebeeinanner do
-
gib ruh und schrubb endlich mal mein uboot, da vorne am torpedo nisten scho die tauben
-
achso. doch ist bei mir vorhanden
-
was wies das denn?