jup wird auch zeit:D
Beiträge von grani
-
-
morgääääään
-
Oder grani fragen wie er seine socken sauber bekommt
*duckundwech*der guuuude schimmel

-
jup das sin gute hände des besitzers und gute hände der helfer

-
so daheim... schacapifeqwg eg scheixx 10 zeichen
-
jup und was für eins...
-
du ruderer
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... was sagt man dazu

-
die will neeeet öli, wie schauts denn aus mit meinen felgen:D
-
ach du im baumarkt gibts genug farbe, und leere bat, hattest du das nicht auch schon? kennst dich doch also aus?!?!
-
hmmmm du hättest eventuell nen zentrierbohrer nehmen können. dazu brauchst du aber auch eine sehr starre ständerbohrmaschine mit möglichkeit alles festzuschrauben. der zentrierbohrer verläuft nicht, wenn alles festgemacht is sowieso nicht, egal welches material auserhalb ist. so als idee für die nächste kennzeichenleuchte..;)
-
icq steht im profil

-
wohl eher wenn ich nicht im selben daheim liege....
-
frag se docj deine gummipuppe.... mein schatz liegt jedenfalls daheim im bett...
-
hab ich daheim im bett liegen:D
-
ok. aber da drängt sich mir das bild mit dem übermütigen mofafahrer auf der den fahrradfahrer großartig überholt und dann mitm motorschaden stehen bleibt.....:D
-
macht doch den armen lupi nicht so fertig
-
grani schonmal was von einstellen gehört will ja net so diletantisch wie du alles versauern tztzrz wie kann es deine freundin nur mit dir zusammen sein ?
achwas meine forumssprache is doch auch unter aller sau warum sollte ich das dann machen?
tztztz
ach ja zur frage mit der freundin
dazu 3m kette...
-
Ich sprach von "Päckchen", nicht von Paket....;)
Das was da drin ist hat zwar auch was mit Arbeit zu tun, aber das darfst du behalten....:Dwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ehhhhhhhrlich. boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geieeeeeeeeeeeeeeeeeeel

:D:D:D -
wie motor schon wieder am sack?:D