falls nicht, is ma grad was eingefalle: schau mal ob es hartlötbar ist, also nicht das schweissverfahren, sondern das lötverfahren. dann machst die 2 löcher zu, bohrst mit deckel als schablone neu und schneidest neue gewinde. darfst aber nicht so draufbolzen...
Beiträge von grani
-
-
Das wird alles schwierig.....
Deckel wird von 4 M4 Schrauben gehalten, die Gewinde sitzen von unten im Gaser. M5 bekomme ich da definitiv nicht rein....:(möglichkeit auf helicoil?
-
moinmoin wieso was soll sein:D oppl wieder fit?
-
wat? wieso denn nu dat?
hmm auf nächste größe bohren eventuell....
oder versuchst ne ne mutter einseitig so abzuscleifen dass se passt.... habs gard net mehr bildlich vor augen -
juhuu !
-
wasser. lol.
-
nene..... liegt scon richtig:D
-
hmmm wer weiß was da noch so drinne liegt...:D
-
na dann weiß ich ja nun woran ich bin! aber ich beobachte auch, keine sorge.
und ich wüsste nicht wo ich gefragt habe ob ich den kopf draufschrauben kann oder etwa nicht? ich habe mich ledeglich um die herkunft und identifikation des kopfes bemüht. das is punkt eins!
punkt 2: hilfe habe ich angenommen, ich habe, wie geschrieben, schon etwas telefoniert. genauer gehe ich da nicht drauf ein.
punkt 3: die allgemeine gültige forensprache? das bitte erkläre genauer?!? nur weil ich nicht groß schreibe wo es benötigt wird? tut mir leid, das ist ab und an unter umständen nicht möglich.
punk4: du hast mich so kennengelernt wie ich war, wie ich bin, und wie ich immer sein werde. weil ich bin ich, und ich halte nun schon seit 10 jahren an meinen prinzipien und meiner denkweise fest. unter anderem auch als wir uns kennenlernten. und dann so etwas zu sagen, dass dir meine freundin leid tut...es tut mir leid, das scheint mir doch ein wenig respektlos....
ach ja was ich vergessen hatte: hau wech die scheixxe isn fernsehspruch....
traurig dass ich sowas sagen muss über jemanden den ich sehr geschätzt habe bisher!
mehr sage ich dazu nicht.grani
-
ich weiß leider nicht wo dein problem letzter zeit mit mir ist, sags mir doch einfach. oder biste schwanger???
-
soooooo nun mal ein kleines update: mini lebt noch!:D und fährt und fährt und fährt.... und wird vermutlich ewig weiterfahren. die erste kopfdichtung habe ich allerdings nun schon durch. woran es lag? keine ahnung!
ansonsten: tacho geht nun auch, es ist alles dicht, es geht soweit alles. ausser die tachobeleuchtung... die hatn wackler den ich mal entfernen muss...positiv ist noch anzumerken dass er bei normaler fahrweise 6,5 liter sprit braucht und doch recht gut aus den puschen kommt...
negativ ist das schlagen beim gasgeben und gas wegnehmen... motorknochen und gedönz is fest, und neu.... wer weiß wo noch was is, hab letztens unterm kühler en schraubendreher gefunden....
ich halt euch weiter auf dem laufenden
gruß grani
-
packliste: werkstatt
da is alles bei...
-
achso ok. das langt ja eig auch:D hau wech die scheixe
-
gibts ne getränkeliste was es alles gibt??
-
klar kostet auch geld

du gelbfüssligr endeklemmr

nö, mama hat doch ne wirtschaft:D
-
ich bin defenetiv kein flatratesäufer:D
-
ja ne zimmertemp soller net sein....
un was isn lecker bier? -
der muss ausm gefrierfach sein
-
jacky, baileys, martini, jaegermeister. das is des was ich trinke tu