Bin mal gespannt
Beiträge von grani
-
-
Hier ist am Montag alles Dicht mit Treckers
-
..und ich radel am Montag ins Geschäft....
-
Ach, und Funfact: ich hab in nem 79er 125 PS eingetragen. Sogar mit Fremdmotor. Und 4 Sitzplätze. Es geht alles. Es kostet aber
-
Ein Vergasermini aus den 90er kann zum "Era" gemacht werden. Ganz legal. Das ist Fakt
-
Servus Olaf, die einen sagen so, die anderen so. Grundsätzlich würde ich mir etwas an Unterlagen zusammensuchen, ein komplettes Konzept erstellen und dann beim Tüv vorstellig werden. So hast du mal ne Basis, was er braucht, was er nicht mag und was schwierig wird. Gib doch mal ein paar Daten zum Auto.
Als Anhaltspunkt: Der ERA hatte 90 Turbo PS, eine 4 Kolben Bremse ab Werk, die jedoch nicht 10 Zoll tauglich ist. Am ehesten wirst du es dann wohl schaffen, einen Turbo einzubauen ( Ist nicht so einfach, nicht nur den Turbo drauf und gut...) und dann mit der Bremse zu verhandeln in Richtung KAD. Für den Turbo Umbau gibt es aber Papiere.
Grüße
Larsi, ich hab doch das schon gesagt. Ist aber wohl nicht der richtige Ansatz :)
-
Es war nicht meine Absicht jemandem vorgreifen zu wollen. War lediglich ein Interessensbekundung.
Alles gut. Ich hab ja gelacht.
-
Danke für die Blumen. Ich hätte das Thema schon mal. Mit meinem 79er Special ...
-
Ich bekomme Felgen angeboten und der Rest kommt aus den Löchern gekrochen
-
-
Moin. Los geht's
-
Im Braunen hatte ich 86 PS eingetragen. Mir der S Bremse.
Und H Kennzeichen
-
Ich würde glatt behaupten, die Minisport bekommst auch eingetragen, wenn da so wie bei mir zb passiert. Da ist der Scheibendurchmesser eingetragen und 4Kolben Alu Sattel. Hat nie Interessiert, ob KAD oder Minisport drauf steht.
-
-
Dann grüß mal den Öli recht lieb, der schuftet so viel, dass er gar nicht mehr hierein schaut. Wem gehört der Mini, der gerade lackiert wird und wem der Inno?
Nem Kunden hier aus'm Forum...
-
Rüdi, morgen in Landau?
-
Ich sag ja. Vevor. Bin sowas von begeistert.
-
Was hast getan
-
Ohhhja. Heizlüfter am Start?
-
Dunkeeel