• Stoßstange passt nicht, was soll ich jetzt damit machen Müll oder zurückbringen? An den seitlichen Bolzen fehlen mal locker 15 mm zum Befestigungsloch.

... und die Seitenblinker sind bei der Montage schon zerbrochen.

Der Luftfilter passt zwar nicht richtig, wird aber trotzdem filtern

Das ist kein Limora bashing sondern einfach nur ein Bericht.

Außerdem habe ich mir an der scharfkantigen Stißstange eine solide Schnittwunde zugezogen.

• Was für eine hast du denn gekauft? Eckig? Die waren damals als Nachbau schon Mist . Bei den runden waren auch nur die originalen aus Edelstahl brauchbar

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• und die wo dran waren? Warum willst unbedingt Eckige? Hat immer nur dem dünnen Blech vorne geschadet. Ist übrigens auch nur in D dran gewesen. UK hatte immer runde.

Wenns nur der Lack ist dann lackiere die doch neu.

Auf Erfahrung vertrauen

• Weise Entscheidung, schöner als die Eckigen. Wo hast du die jetzt auf die Schnelle aufgetrieben? Schon Unterdruck-Verhinderunge-Gedöhns umgebaut? 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ja, aber mit kaputtem Lack, deswegen jetzt die Edelstahldinger von Limora.

Ah hast du rangefriemelt. Ja das ist dann schlechter Nachbau. Ich weiß leider nicht, ob es da passende noch gibt. Angeblich sollen die besser passen https://www.minispares.com/dpb10166-bumpe…rap-around-ends

Kosten direkt aber auch 20-25€ mehr als die anderen nachbauten

• Schönes Winter Auto

So einen hatte ich mal 1995 gekauft als Winterauto, dann 1998 verkauft und gegen einen 02er Alpina für Winterbetrieb getauscht. Sommerauto war damals 3.0CSi und mein Ersbesitz.

Ich denke die Zeiten sind vorbei, selbst einen Mayfair immer Winter abzuraten.

• Wird gleich dunkel, dann komm ich mal lieber rein mit dem 998er Apparat.
    Man fährt ja doch noch mehr flüssig und mit Schwung als mit dem gemachten 1300er.

In Verbindung mit den ollen 145er Schrottwinterreifen scheint das in den Augen des Gegenverkehrs eine spektakuläre Sache zu sein. Auch die, die mit XXX PS hinterherfahren halten an der nächsten Kreuzung mehr Abstand. Würd ich aber auch machen.

>> Bekloppter Oppa mit Mister Bean Kiste außer Kontrolle.:cool::starry_eyed:

• Gut das so wenig WoMo Hersteller in der Eifel ansässig sind 🤣🤣🤣

• Bin gerade mit nem MPI unterwegs und hab die Erkenntnis: mir fehlen 60 ps

Dir fehlen nur 60, dem Veit 400 PS :laughing:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Waren es nicht sogar 500 PS? 🤔😆

Meinem Knie fehlt Schmierung , aber das hole ich gleich nach 🤣🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!