Falls du Tipps für den Einbau eines Mini Blocks benötigst, kannst du dich gerne bei mir über PN melden.
Grüße Holger
Beiträge von herman
-
-
Wenn du es MODERN haben willst,
man kann den Midget mit TÜV auch mit dem K-Serien Motor umbauen,
dann hast du ein Einspritzsystem wo ein Kat nachgerüstet werden kann.
Das H-Kennzeichen kann man dann vergessen.
Ich habe bei meinem RWA US Midget (1275) einen A+ Block vom Metro eingebaut, musste die Innereien aber vom Midget Motor nehmen.
D.h. du kannst den SPI bzw MPI Block einbauen, aber falls z.B. die Zähne vom Schwungrad für die Steuerung gezählt werden sollten, hast du verloren.
Hast du mal über einen MX5 nachgedacht ?
Grüße Holger -
Baue ihn doch auf ELEKTRISCH um .
Grüße Holger -
76,2 ist das Maß , also passt das zum 998 Motor.
Grüße Holger -
Frage:
Es gibt seitlich am Motorblock eine Gussnummer, ist die beim 1098er A+ und 998 A+ gleich ?
Grüße Holger -
Hallo TU,
eventuell hilft das Video weiter, die Qualität der Neuteile ist wirklich mies geworden.
ACDodd ‘0’ Tolerance oil pumps
Grüße Holger -
A-Serie oder A+ ?
Grüße Holger -
Wegfahrsperre bei einem 1000er Mini ?
Eventuell falsche Spule zum CSI Verteiler.
Grüße Holger -
Was für ein hässlicher Bierdeckel ...
-
39 Jahre...
Der war Bj.72 ein 998 mit 36PS, der mit den großen Blinkern und der zusätzlichen Leiste am Dach, in rot ...
You Never Forget Your First MINI ! -
Mit einer Tube Voltaren und Rheumasalbe...
-
Ich habe schlechte Erfahrungen mit den Löt Schrumpf Verbindern gemacht.
Die haben nicht gehalten. -
Sorry, nicht gesehen.
-
-
Ölpumpe vor dem Einbau kontrolliert ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße Holger -
-
Ich habe damals einen Fahrradzug genommen, auf gefummelt und wieder verpresst, Außenhülle und Zug erneuert.
Viel Erfolg. -
-
FK Oldtimersitze Set Montgomery Retro-Look schwarz/rot | tuning-parts24
Anderer Anbieter mit Lagerware...
Grüße Holger -
Was heißt das ?