Enkel und ich haben übrigens gerade entschieden, das Rest unsere Koch Experimente mit gehen müssen. 😬😬😬 ich bin da ja frei was so Meeres Früchte und Veganes angeht. Wird der Rest leiden müssen 🤣🤣… das it’s lustig 🤣🤣🤣🤣
Für Nachteulen
-
-
Ich denke diesen Thread könnte man auch in "Apotheken Umschau online" ändern?!
Soll ich?

Die Minifahrer werden älter💁, daher fängt es dann irgendwann mit den Wehwehchen an. Demographischer Wandel😉, ganz normal. Und coole Oldtimer-Verbrenner-Kisten fahren halt nur echte alte Kerle💪 und keine Jungspunde, die Kommunikationswissenschaften studieren🤪.
Wartet mal ab, wenn das hier mit den Hörgeräten anfängt😳. Der Absatz für RC40 Eintopf und BigBore Auspuffanlagen wird steigen😋. Auch möglich, dass der Sidepipe der unterm Fahrerplatz endete ein Revival🥰 erleben wird….und auf dem Beifahrerplatz liegt die Apothekenrundschau🙃.
-
…. und auf dem Rücksitz gefaltet der Rollator neben dem Sauerstoffgerät ….
-
Mit einer Tube Voltaren und Rheumasalbe...
-
Ab wann zählt ihr denn Jungspunde? 😅
Ich bin von 85, damit schon einer?
-
Ja junior 😂😂😂😂
-
Ist ne schwierige Frage😉. Es gibt halt die eine Generation, die hat einen Mini noch neu beim Rover-Händler gekauft und fand den Sprung vom Hif zur SPI seltsam. Davor gab es dann wohl die 10 Zoll vs 12 Zoll 😏Fraktion. Das waren z.B. meine Eltern. Ich hab den Mini daher nur als Kind in seiner Blütezeit erlebt und verstehe erst längst nach Produktionsende die Genialität😉 dieses Autos. Jungspunde sind dann die, die den Mini erst nach Ende der Produktion 1996 gennengelernt haben?💁
-
-
Würde sagen ab 12 Zoll.
....oder A+
-
-
A+ kann auch "alter Socken" sein. Gabs schon in den 70ern
-
Na na na! Nix rauskopieren aus dem Bild!
Hier das Original mit Krankemschwester und Rollstuhl.
-
Hmmm, irgendwie passt das Foto nicht so richtig. Nach den Proportionen, wo sich der Kopf des Fahrers befindet, müssste man nahe der Ellenbogen auch die Knie sehen...

Gruß, Diddi
-
Meint der olle Mann, dass Aloisia nach hinten muss, weil wir beiden Dickies nicht nebeneinander passen und dann die Türen nicht mehr zugehen? 😵💫😂😂😂😂 könnte passieren…dann lass ich den Beifahrersitz direkt draußen, spart Gewicht. Bau ich da Halter für den rollator hin 😂😂😂😂
-
Hmmm, irgendwie passt das Foto nicht so richtig. Nach den Proportionen, wo sich der Kopf des Fahrers befindet, müssste man nahe der Ellenbogen auch die Knie sehen...

Gruß, Diddi
SUPER !!!
-
..... die den Mini erst nach Ende der Produktion 1996 gennengelernt haben?💁
Ende Gelände war im Frühjahr 2000 😉
-
4. Oktober 2000
-
Wie die Zeit vergeht….nun schon über ein 1/4 Jahrhundert aus der Produktion 🫣🫣🫣🫣 Kommt mir manchmal vor, als wäre es noch gar nicht so lange her ….wo ist nur die Zeit geblieben 🤔… schon 41 Jahre her, dass ich meinen ersten Mini gekauft habe 🫣🫣🫣
-
39 Jahre...
Der war Bj.72 ein 998 mit 36PS, der mit den großen Blinkern und der zusätzlichen Leiste am Dach, in rot ...
You Never Forget Your First MINI ! -
You Never Forget Your First MINI !Natürlich nicht, der steht ja seit 39 Jahren in der Garage
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!