• Alles bereits erledigt 👍 schamottsteine alles neu, alles gereinigt, Verbrennung lt Schornsteinfeger optimal 💪 Das haben wir hier voll im Griff 😎 unser Holz holen wir auch topp 👍 50-65 Euro SRM gemischt. Buche für 95€, Rest Fichte Kiefer/Fichte. Wir stecken da schon bisschen Energie ins Denken und Planen des verbrennens. Denke viel günstiger und effizienter kriegt man das nur durch selber schlagen hin. Logo . Aber a)hab ich da weder Lust noch Zeit noch Kräfte für. Und aM Ende des Tages kommen wir ja mit den Kosten hi . Ich denke wir leben sehr günstig im Rahmen unserer Möglichkeiten.wir werden vermutlich noch ein Balkon Kraftwerk anschaffen und das einspeisen lassen. Wir haben noch analogen Stromzähler und haben auf unserer Terrasse Platz und rund 16 Stunden Sonneneinstrahlung pro Tag …. Das könnte was nich bringen. Strom zahlen wir derzeit 100)/ Monat… für Bauernhaus mit 200qm wohnraum und Garage ok. Lassen das jetzt Hochbetten auf 150€ weil Tochter mit Enkel einzieht und wir keinen Bock auf Nachzahlung gen haben.miete derzeit 849€ für Haus mit 800qm Garten und 2 Garagen. Denke das ist mehr als ok. Kein Luxus, aber wir brauchen das auch nicht. 🤷‍♂️ leben echt einfach, nachhaltig und uns reicht das voll und ganz

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Enkel und ich haben übrigens gerade entschieden, das Rest unsere Koch Experimente mit gehen müssen. 😬😬😬 ich bin da ja frei was so Meeres Früchte und Veganes angeht. Wird der Rest leiden müssen 🤣🤣… das it’s lustig 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich denke diesen Thread könnte man auch in "Apotheken Umschau online" ändern?!

Soll ich? :facepalm:

Die Minifahrer werden älter💁, daher fängt es dann irgendwann mit den Wehwehchen an. Demographischer Wandel😉, ganz normal. Und coole Oldtimer-Verbrenner-Kisten fahren halt nur echte alte Kerle💪 und keine Jungspunde, die Kommunikationswissenschaften studieren🤪.

Wartet mal ab, wenn das hier mit den Hörgeräten anfängt😳. Der Absatz für RC40 Eintopf und BigBore Auspuffanlagen wird steigen😋. Auch möglich, dass der Sidepipe der unterm Fahrerplatz endete ein Revival🥰 erleben wird….und auf dem Beifahrerplatz liegt die Apothekenrundschau🙃.

• …. und auf dem Rücksitz gefaltet der Rollator neben dem Sauerstoffgerät ….

• Ab wann zählt ihr denn Jungspunde? 😅

Ich bin von 85, damit schon einer?

"You dont quit driving a Mini because you get old, you get old because you quit driving a Mini!"

• Ja junior 😂😂😂😂

• Ab wann zählt ihr denn Jungspunde? 😅

Ich bin von 85, damit schon einer?

Ist ne schwierige Frage😉. Es gibt halt die eine Generation, die hat einen Mini noch neu beim Rover-Händler gekauft und fand den Sprung vom Hif zur SPI seltsam. Davor gab es dann wohl die 10 Zoll vs 12 Zoll 😏Fraktion. Das waren z.B. meine Eltern. Ich hab den Mini daher nur als Kind in seiner Blütezeit erlebt und verstehe erst längst nach Produktionsende die Genialität😉 dieses Autos. Jungspunde sind dann die, die den Mini erst nach Ende der Produktion 1996 gennengelernt haben?💁

• Na na na! Nix rauskopieren aus dem Bild!

Hier das Original mit Krankemschwester und Rollstuhl.

Hmmm, irgendwie passt das Foto nicht so richtig. Nach den Proportionen, wo sich der Kopf des Fahrers befindet, müssste man nahe der Ellenbogen auch die Knie sehen... :redface::tongue:

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!