hab hungaaaaaa
Beiträge von grani
-
-
ou ok das is aber net viel
-
waaaaas......
-
juuuu essen... soso was sagt frau zum kolben aufm sch..haus:D
-
dohooch
.............................................................*******10zeichen............... -
es dünkelt:D
-
hehe, joa also da kann man einiges mit machen.. sicherungen reparieren.... kontakte wieder herstellen...wo dazwischenklemmen wenns klappert... tüdelüü
-
cool, muss man mal kontakt zu de annere badenser aufnehme...
-
Jetzt gebe nicht auf, gönn dir wie gesagt mal ne kurze pause, du wirst merken du bekommst ein schlechtes gewissen und willst weitermachen....:D und den termin, wenns gut läuft... ich meine du hast das so durdchgedrückt nun, was soll schief gehen? und wenn es schief geht, auf die IMM kann man auch ohne MINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :p
-
wenna paiere hat sollte das eigentlich gehen:)
-
kommen die morgen auch mit?
also die neuen.... -
turi mit wem gehst zum tüv?
-
ich bin durchs motorrad geimpft
-
wann bist ferig??? komplett
-
moiiin, hast mal schraube vorn angefast? hilft als bissl...
-
juhu wlaaan hmmm
-
kabelbinder extralang, messer, kombizange, alle möglichen schlüsselgrößen, das ganze dann nochmal in nussform mit ratsch, n liter öl, n liter bremsflüssigkeit, n liter wasser, spritschlauch, dichtmittel, alufolie, 2m kabel, kabelklemmen, lüsterklemmen, nen bowdenzug, multimeter, schrauben.klebeband. kleinere ersatzteile.....uuuuund: zewaaa.
das ganze bis auf die flüssigkeiten in nem kleinen wekzeigkasten gequetscht....:D
-
wieso sagen? der bekommt einfach de putzeimer vord füß gestellt:D mir drehe solang ne rund
-
doch des packe mer ich bring am mi die hilti mit, zu mache ma wieder mit ner plane
-
ja hehe ok naja.. ich drück mich halt wie es nur geht