ohjaaa... was man übelst merkt, ich zumindest, wenn ich wen dabei hab, und erst recht wenns dann 2 sin, auch wenns nur 2 mädels waren
Beiträge von grani
-
-
soso na dann... alles gewicht
keine ahnung wie laut, muss ma messen
-
also auffer autobahn bei 120 hör ich nix mehr.. und so landstrasse beim rausbeschleunige aus ner kurv auch net...
-
musik, wer braucht schon musik? mini muss so laut sein dass ma nix hört:D
-
Meiner steht immer noch unfertig in der Garage....:(
bAstel net so viel am mopped rum
-
achwas, die hinterfragt nicht:D sie wühlt
-
Von wo?:D
Naja, ich mein ja nur, ich hab früher nicht erst meine Freundin beschaftigen müssen, um die andere....die waren schon beide gleichzeitig in action...:D:D
Heute ist man ja ruhiger....
:pnene war eher so dass ich in ruhe scnell durch die reihen rennen konnte und geld ausgeben kann
-
Is richtig!!!:D:D:D:D
wat meinste denn? un wie gehts dier hä hab ja lang nix mehr gehört von da
-
lol...:D war aber wirklich lustig, schatz war beschäftigt, jenny hate wen dabei zum reden...
-
ja war sau gut hab mich am rieme reisen müssen nicht alles geld auszugeben:D
-
ja komisch wer isn das? wohl einer der sich auskennt...
-
soo hehe...
-
ja da in carrera turbo von hinne gekomme, papa mit sohn(5), dem sohn sin die augen ausm kopp gefalle. und das wo er in ner karre drinne sitzt wo die brems mehr wert is wie mein auto...
rückzus is uns nen evo 5 gefolgt in der baustelle, papa mit tochter(14), die ham sich shco einen gegrinst immer wenn ich gas gegeben hab.
dann sinn se links rüber und ham soweit aufgeschlosse dass se grad so links hinter mir waren, und hen gewartet bis die baustell fertig war und ich ga gegeben hab:D die ham sich sowas von geschüttelt:Dwar ja mit jenny und meiner freundin da. da sin ma in halle 9 rein. da hab ich nur laut zu denne gesagt: schätzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. da meinte einer: hast doch 2
-
so wieder daheim aus stuttgart, war subba. und die blicke der leute auf der autobahn unbezahlbar
-
bin dann weg guuuut nach
-
...Boah, scheixxe, hab jetzt 10 Minuten gelacht

...kennt ihr überhaupt beavis and butthead. Seit doch wohl viel zu Jung. Egal...
Bis später...
Faxena kalr kenn ich die
cornhoooooliooooo
tittikackaa
-
ja klar hab ich das, habe nur noch nach anderen möglichkeiten gesucht....
vergaser könntest auch versuchn nen tickn größer wenn dir nen "neuen" holst....
sollte obenrum dann besser gehn... allerdings nur in verbindung mit nem reso für die drehzahlen... baut hier nicht jemand sowas?!??! da war doch was.. könnte man ja originaloptisch herstellen:D -
ok. dann weiß ich nu so aus der ferne auch nicht mehr weiter:D
-
-
ok. nein brauchst nicht. dann: wie schaut es auslassseitig aus? durchmesser durchgängig bis zum ende? irgendwelche auffälligkeiten? gaszug so dass ganz geöffnet werden kann?