Ich schätze so 2x20mm
du dabbes du kleiner:D:p:D
Ich schätze so 2x20mm
du dabbes du kleiner:D:p:D
de discher nich wahhr
Werde jetzt ganz schön gemütlich fahren.... Und dann nach einigen Tankfüllungen bekommt er richtig Stoff.....
Habe noch Modellbausprit mit 25% Nitromethan, dann geht die bestimmt gut....:D Kann ich dir dann den Motor nochmal schicken????
kannst reinkippen aber erst wenn der motor eingefahn is, zumindest verdünnt... und lassn net verkokeln.....
nu ma echt wie groß is der, und was für kennwerte hat der
wie groß is der vorwiederstand vor der zündspul
Wie gesagt schau dass du das Originalmischungsverhältnis hast, damit du diese methode mit dem bläuen nutzen kannst..:) Ersten 20Km nur halb gas, danach dann leicht steigern. schneles hochdrehen am anfang unterlassen:D dann nach kannst so nach 30 40 km mal anfangen schneller zu beschleunigen.. nur volle lötte wür ich erst nach dem tank
also ich vermute m al er wird wenn er gut läuft seine 60 mit dir packen, du musst bedenken wir haben nun geringere verdichtung, aber dafür brennt nix durch.... nun stellst mal anderst ein... normales benzinölgemisch... dann sollte er bei der bedüsung nun bläulich rauchen, so fährste nen tank dann die nächst kleinere. das machste solang bis hinten wenn de gas gibst nur noch weisser oder grauer rauch rauskommt... aber nicht weniger wie die original gehen:D
Blondie zu mir :
Lars wenn ich dann den schein hab hole ich dich mit auto ab !
Ich : da gibts sicherlich keine fossiele brennstoffe mehr
Sie ????????????????????????????
geil.....:D
ich kenn da wen wo des gut kann
oh en fremder:D hast doch digge benz, schweiss nen schneeschieber dranne und feddisch
Lederhosen hab ich eh, mir komme im Schotterock:D
tia so isses halt wenn man ständig am handy spielt
aha ok... kannst doch mal den tipp geben dass sie schieben kann:D
ach ne wunderkerze tuts auch:D
@lupi: na dann prost
Alles anzeigenSms einer fahrschülerin :
Ich komm 10min später ok musste meine nägel machen lassen hihi
Fahr me hald 10 mins kürzer
ich kann ja parkem
Du ***** hast du nach mir noch jemanden?
Ne aber meine freundin wartet um 10 mim essen
Haha aber dein super schatz will mit dir nacher zum mc
Nix da du parkst und sonst nix
und jetzt schwing deinen hintern mach hause
Ich krieg gleich en hals
Ratet mal wer morgen prüfung macht und was für ne haarfarbe die hat
versteh nur
guido wie läuft da?
moinmoin leute, alles fit?
hm.........hab die Projekte schon eifrig studiert
erstmal muss i mir jetzt nen schweissgerät besorgen, dann nen händler finden der mir endlich ne gasflasche zu einem bezahlbaren preis liefern kann, und dann erstmal wieder meine schweisskenntnisse auffrischen an nen paar alten blechen
ich hoff einfach mal das es dort nicht so extrem aussieht da er dort vor ca. 3-4 jahren schonmal restauriert wurde, da der vorbesitzer nen heckcrash hatte....nur wenn i es jetzt einmal mache, dann sollte es schon richtig werden, damit i die nächsten jahre ruhe habe......zudem will i den Hilfsrahmen hinten blank machen, und komplett neu lackieren und konservieren......
ich weiß ich werde vermutlich nun totgeschlagen. aber wenn du nur übern tüv willst und es danach dann herbst an machen willst, und zwar gescheit. dann spachtle und lackier über. wenn du nun anfängst mit schweissen dann hast auf der anderen seite erst recht rost, oder wie willst die naht versiegeln?
und nur schweissen damnit de das dannw eider rausrupfst? dann wie gesagt lieber gespachtelt....
Im westerwald
Und wie jetzt die nicht mini themen werden verwässert ? Alle werden verwässert
Ps apropo wasser hab noch so en spritzschutz rumliegen falls du eine brauchst
@gramlin mit verpatzdem 69 war eher gedacht das du aus missglücktem sex enstanden bist
na immerhin bin ich so entstanden und bin nicht eins der ersten reagensgläserversuche. achja hab da nen bild noch von einem deiner direkten verwandten gefunden: dolly
achso ok na dann
Du bisch doch kein 88er eher ein verunfallter 69er
@minifüchsle gele erst wenns ums fensterputzen geht wirds gefährlich
dann hab ich mich aber besser gehalten wie du:p