By the Way: https://www.gotools.de/gt-specials/ha…BUaAruNEALw_wcB
Wie ist das zu verstehen, kann ich das wirklich auf das exakte Drehmoment einstellen das Teil? Klar, über App. Wenn ja... Holla, los geht's
By the Way: https://www.gotools.de/gt-specials/ha…BUaAruNEALw_wcB
Wie ist das zu verstehen, kann ich das wirklich auf das exakte Drehmoment einstellen das Teil? Klar, über App. Wenn ja... Holla, los geht's
Warum lachen denn alle
Der MPI bleibt original
Metro 4 Kolben wäre auch was.
Mal durchdenken. Danke fürs Feedback
@ Grani,....wenn du damit Pässe fahren willst...
....jehooovaaaaa....
Ja Pässe. Aber ist halt auch die Frage, wie. Ist ja kein Rennwagen....
Wenn du nicht großartig Leistung reinpackst, ist doch Update nur durch andere Klötze und gute Scheiben von Marken Hersteller ok und ausreichend
Danke, habe ich schon :) dann bleibt es bei bissl frischem Lack und gut
Ich hab ja die KAD am Estate, fände die am MPI aber oversized . Mir schwebt eher was vor ala 4 Kolben original Scheibe
Gibt es ein lohnenswertes Bremsupdate auf die original 8,4" Scheibe, oder ist die Originale Brems gut genug. Also nicht, dass ich's schon zum Ende geschafft habe. Aber wenn ich schon dabei bin...
He übel. Also ich würde fast sagen, sowas hab ich noch net gesehen...
Mir sind doch zwei Schrauben gerissen. Aufgrund der Substanz... Aber egal.... Da kommt frisches Blech rein. Habe noch einen leeren, nutzbaren Hira da fur hinten. Das Wird meine Schablone, bis der andere, eigentliche fertig ist vom Strahlen :)
Auf jedenfall kann man sagen: Das hat sich gelohnt, den nicht mehr zu fahren. Wer weiß, wann der Rahmen abgebrochen wäre ..
Alter Verwalter. Ja ich wusste, es ist schlimm... Aber so arg ..
Der Rahmen wurde jedenfalls bis zum äußersten genutzt
Hmmm knusprig
Schon schick.
Da bekomm ich Bock auf nen 10" er Alltagsmini, wenn ich die seh
Hmmmal die Garage anheizen ...m
Wenn das mit der Verfügbarkeit nun besser ist, wäre das auch meine Wahl :)
Ein frohes neues und Danke fürs Forum erhalten :)
So. Kinder wieder im Bett. Frau aber auch. Hund dafür wieder ruhig. Mr Bean im TV...
Frohes neues Leute :)
Du hast da ja einfach auch ein paar familientaugliche Details, wie Kurbelfenster
.
Was ist am Kurelfenster Familientauglich, wenn ich sie Kurbel anschrauben muss weil sonst dauernd das Fenster unten ist, damit man den Auspuff besser h8rt
Ich find vorn eckig hinten eckig. Das ist stimmig