hält ja auch , ...s. o.......und keine Not.
Du hast ja aber gezeigt, es geht schöner ![]()
hält ja auch , ...s. o.......und keine Not.
Du hast ja aber gezeigt, es geht schöner ![]()
Grani, ....dein Rahmenbauer hat auch den Tripoid verschweißt......
kann sein :) habe auch nicht gesagt, dass ich Version 2 HABE. Drum werde ich mich nächsten Winter mal kümmern...
Wobei ich tatsächlich Variante 2 bevorzugen würde, falls der Tripoid getauscht werden muss
Mich beruhigt, dass eure Kühler auch so nah am Krümmer sind.. ![]()
Trotzdem Top Leistung :)
Wobei ich mit den 100 Grad nun nicht wirklich Angst habe... :) Ist ja wenn nur kurzzeitig
Alles anzeigenNULL....Temperaturprobleme !
- keine Bullnose (Haubenverlängerung)
- Ölkühlerkreislauf im unteren Wasserkasten
- Ölfilter auf die Seite verlegt
- sehr flacher Spaal-Lüfter
- Kühler nicht im halben Radkasten versteckt
- keine Motorradkühlerbastelei......
- Hochleistungskühlnetz / Kühler bei Kühler-BEHR im Sonderbau anfertigen lassen....
und wenn der Lüfter angeht sehe ich das mit der LED im Wassertemp.-Instrument (kann ich auch manuell anschalten)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Du hast aber auch ne Flipfront .... Bei mir sitzt alles nahezu im Original Motorraum. Da ist einfach zu, auch seitlich. Wo solls hin?
Du hast auch ne lange Nase
Eben. Selbst da wird's warm. Ist einfach keine Platz, um die Hitze weg zu bringen. Theoretisch brauche ich drunter nen Lüfter, der raus saugt
Selbst ich hab mit den 1/2 m² Kühler im Stand und bis 25 kmh 100 Grad vorn drin bei 30 Grad Außentemperatur
Aber du ziehst doch bald um, da hast ja nun noch mehr... :D
was hast getrieben
Hinten hatten die beim Estate nichts, so viel ich weiß. Bin gerade aber an einer Klebelösung dran :)
Wegen den paar Cent würd ich es nicht riskieren. Die Kiste braucht doch nur 6 Liter.
Unsrer hat nur Plus bekommen und war Dankbar.
Dreggs Wohnungssuche.....
Wieso wege warum
Serienanlage Rover Cooper 40 1999.
Wir verstehen uns :D
Hallo Crumb.
Könnte ich die Eintragung auch haben?
Sonderanlage Rover Cooper 40th.
Interessant! Soll mal Nachweise bringen...
Ich hab sogar nur ein 5.20er im Kofferraum da der super rein passt. Und reicht alle mal als ersatzrad. 1161 Felge sollte es aber schon sein da die alten 888 je nach variante an der Scheibenbremse probleme machen können.
Dann muss halt der Reifen hinten drauf und der von hinten nach vorne
Schalter Rückwärtsgang, oder war da nicht mal was für die Emissionen im 4.?
jetzt mal was ganz abgefahrenes, vlt wird die Schaltkulisse heiss durch den Auspuff und dann Klemmt was höhe Schalthebel?