jup de ääändi muss nur de kopp bringen....
Beiträge von grani
-
-
moiiiin:D:D:D
-
nen was? ja komplettrestauration oder halt wieder hübsch gemacht
-
so? und warum nicht?
-
wie die abgase auch: durch das auslassventil in den krümmer
-
was? an gewicht oder leistung:Dhmm
-
Wo fliegt der 1000er denn hinn?
Könnte Asyl gewähren 
Hmmm 1100er würd Ich auch gern mal probieren. Und 1070 S.
der fliegt in die garage und wird komplett gemacht:D braucht doch was zum frickle:p
@lupi, ich behaupte auch nicht dass er 60 hat, ich habe nur gesagt des kommt relativ gut ran mit dem 1ps aufs kilo fahrer hmmmmmm:P -
Mach dir mal keinen Kopf, ist ja net eilig.....Und der Schnee ist eh weg....;)
Immer mit der Ruhe.... Aber immer nachsticheln macht halt Spass....:D
eh mir is das echt peinlich dass des so lang dauert, normalerweise is sowas schnell erledigt bei mir:(
-
Moin grani....
wat macht der Motor???? Ausser glänzen meine ich....:D
Heute habe ich zumindest den restlichen Schmodder vom Moped mit ner Dreckfräse runtergesült... Jetzt weiss ich auch warum die so langsam war, locker 10kg runtergekommen.....:D
nix das ist das problem.... die dichtungen kommen nicht bei,sollen angeblich die woche kommen

tut mir leid dass es so dauert.. aber dass es an diesen ******* dingern häng.... -
das wasser wäre nach 3 4 mal drehen aber drausen, und das was nachläuft ist zum so schnell füllen zu wenig..
-
lupi is nu schiebeexperte.
moin eulen
-
hmmmein 1100er bekommt wieder nen 1100er.. gemacht:p
und der 1000er fliegt
-
hhmmm dann bist du wohl auch leicht genug... 1PS/FahrerKG ist schon in Ordnung!
hmmm kommt fast hin, gemachter 1000er und ich 60 kilo:D
-
ja aber wenn die koppdichtung durch is müssta doch eig besser drehen.... vlt bat leer? vlt lagerschaden?
-
hmmm also ich bin auch zufrieden mit meinem mini:D auch wenn er nur 2stellig leistung hat
-
den sprit zahlt doch mein chef

hmmmmmmmmmmmmmm
hmm achsooooooo ok... hmmm lass doch deine fahrschüler die schulden abschieben:D spannst 5 stück vorn mini und ab zur IMM
-
hmmm zum thema schiebn, ich glaub lupis mini geht schon, nur da die fahrschüler nicht zahlen fehlt das geld fürn sprit:D das will er nur vertuschen:D:D:D
-
dank dir asphalt, google is net mein ding.. naja

icchhabe zur epoche x referate gefunden, alle identisch...
:D -
sorry dann ischsn drama;)
dramaaa babyy
-
hilfe leute ich find einfach das gedicht"sturm und drang" nicht im internet, kkann wer helfen:)
grüße grani