hui cool dan wirds ja endlich:D
Beiträge von grani
-
-
jetzt vlt bissl abenteuerlich, aber vlt is ja die nockenwell am sack.... oder die stößelstangen...
-
kannich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....
-
dann lag ich doch gar nicht schlecht mitm einkauf der farbe:D
-
Moin....
Grane, hast du eigentlich mit Farbe an dem Motor rumgeklekert??? Will morgen schon mal die Motorabdeckungen lackieren und da wäre es ja interessant zu wissen ob und welche Farbe du gewählt hast....
Oder ist beim Spälen die ganze Farbe einfach abgegangen??? Wäre ja net schlecht....Was denn bei euch los, erst das Trampeltier und jetzt eine Gorillamama.....:(
NOCH haste freihe wahl, wobei ich zu rosa tendiere:D
-
mensch du die blauen tabletten das is rattengift, das sind keien vitamine
:) -
hmmmm muss ma gugge
-
ja immer nur pferdefleisch is ja blööd
-
soso du und nix zeit lol. den kannt übrigens mitnehmen is gern gesehn
-
les mal alles durch ich sagte en neuer 3er:p
hui lupi der is ja groß geworden, wann kommst ma was fuddan, angebot steht immer noch, bist eingeladen:) mama kocht
so bis inn er halben stund ich fahr schnell heim, normal.. mama is dabei
-
Der hat sich nur gedacht,"oh wie süss,ein Mini,den lass vorbei und schau mir den mal von hinten an".:D
glaub ich nicht, er hat gemeint er müsse dann wo ich langsamer geworden bin kavaliermäßig vorbei, und sein gesicht mit dem
hat einiges gesagt -
war defenetiv am fahren und der herr war etwa 40:)
-
moinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoin
-
warn neuer 3er
-
achwas, hatte den an der ampel vor mir zum links abbiegen, auf die bundesstrasse, er is rechts auf die spur ich links, dann ham ma beide gas gegebe... hat sehr dumm geschaut der herr:D bin aber nur bis 100 gegangen, waren nur 70 auf dem stück:D
-
der is nun sauber, brauch nur die dichtungen noch:)
hui wers glaubt oder nicht, hab vorin begim ampelsprint nen bmw zersägt...:D
hab sogar zeugen:) -
dunkel leute:D
-
lieber mr. grease, hier geht es um minis -> 2000, alles andere ist neuer krimskrams
-
... sorry ich bin neu hier und hab echte Probleme mit meiner Aschenbecherbeleuchtung..
sag mal bist zu blöd die anmeldebedingung zu lesen? ausschlieslich CLASSIC mini

:D:D::p
-
soso saufgelage