turi mit wem gehst zum tüv?
Beiträge von grani
-
-
ich bin durchs motorrad geimpft
-
wann bist ferig??? komplett
-
moiiin, hast mal schraube vorn angefast? hilft als bissl...
-
juhu wlaaan hmmm
-
kabelbinder extralang, messer, kombizange, alle möglichen schlüsselgrößen, das ganze dann nochmal in nussform mit ratsch, n liter öl, n liter bremsflüssigkeit, n liter wasser, spritschlauch, dichtmittel, alufolie, 2m kabel, kabelklemmen, lüsterklemmen, nen bowdenzug, multimeter, schrauben.klebeband. kleinere ersatzteile.....uuuuund: zewaaa.
das ganze bis auf die flüssigkeiten in nem kleinen wekzeigkasten gequetscht....:D
-
wieso sagen? der bekommt einfach de putzeimer vord füß gestellt:D mir drehe solang ne rund
-
doch des packe mer ich bring am mi die hilti mit, zu mache ma wieder mit ner plane
-
ja hehe ok naja.. ich drück mich halt wie es nur geht
-
ich weigere micn allein schon zum arzt zu gehn
-
ou das is bitter hatte meine freundin auch schon hinter ich, gute besserung.!!!!
-
power hat man nie genug
-
soso hehe.....
-
hehee werd am mittwoch mal was gugge...:D
-
ich auch nicht
-
wird es wohl anscheinend nicht mehr...
-
es dünkelt....
jup more power... werd wenn nächste monat beginnt mo mitm herrn hohls reden..:D -
herr do du kranger, konsch jo scho mol das ding entroste...:D vorm tv macht sich das doch von alleeeneee. gut besserung
achja was von manni gehört?
-
sooo dank eines wie immer sehr aufschlussreichen gespräches mit herrn hohls ist nun ein "schlachtplan" entwickelt worden, wie ich meinen mini auf den kopf einstimme. es war wie immer sehr klärend und hilfreich. danke!
achja der plan: da es damals eilte mit dem kopf, und ich keine zeit mehr hatte um irgendwas zu messen werde ich nächsten monat den kopf nochmal demontieren und ein paar sachen nachmessen.
bis dahin: messen wie der druck im motor ausschaut, komression testen.
zündeinstellung variieren
verschiedene kerzenbilder generieren und kontrollieren (teillast, vollast)
das sollte bis nächsten monat gemacht sein, fahre ja nicht so viel... -
jippiii glückwunsch