Ne. Der MPI hatte beim Vor Vorbesitzer mal nen Auffahrunfall..
Beiträge von grani
-
-
Wie ist es.vei den Dunlops aktuell mit der Verfügbarkeit?
-
Yoko A008 sind meiner Meinung nach die besten Allrounder.
Grüße
-
Werkbank und Böcke gerichtet, morgen kommt der Rahmen hinten endlich raus. Der wird direkt zerlegt und zersägt... Unfallrahmen.
-
Hm... Das natürlich lblöd
-
Nimmst die Heizung, stellst sie außen hin und nen Warmluftschlauch rein. Vlt noch nen Gehäuse Rum wegen tickern und gut
-
Kannst auch die Wohnung mit heizen
-
Rüdi, Vevor 8Kw Standheizung..... Kost nen 100er uns nimmst danach mit
-
-
Das war letztens doch auch schon ?
-
Aber trotzdem, gute Besserung
-
Nix mehr gewohnt
-
huch endlich eine männliche Stimme?!
-
Darfst halt nicht auf Elektro umbauen 😂😂😂
Sorry das passte einfach 🤪🤪
Also ich kenne bisher nur Benziner....die gebrannt haben
-
ach das ist doch aufgeräumt!
ohje Lars was hast
-
Da hier krankheitsbedingt Land unter ist... habe ich viel 3d gedruckt...:D
-
Es gibt mit Sicherheit Millionen Minis mit Entlüftung an der besagten Durchführung UND Seitenauspuff.
Die sind nicht abgebrannt oder explodiert...
das passiert aus anderen Gründen... :D
-
Es dünkelt
-
Servus Olaf, die einen sagen so, die anderen so. Grundsätzlich würde ich mir etwas an Unterlagen zusammensuchen, ein komplettes Konzept erstellen und dann beim Tüv vorstellig werden. So hast du mal ne Basis, was er braucht, was er nicht mag und was schwierig wird. Gib doch mal ein paar Daten zum Auto.
Als Anhaltspunkt: Der ERA hatte 90 Turbo PS, eine 4 Kolben Bremse ab Werk, die jedoch nicht 10 Zoll tauglich ist. Am ehesten wirst du es dann wohl schaffen, einen Turbo einzubauen ( Ist nicht so einfach, nicht nur den Turbo drauf und gut...) und dann mit der Bremse zu verhandeln in Richtung KAD. Für den Turbo Umbau gibt es aber Papiere.
Grüße
-
Tia so kann's gehen. Muss dazu sagen, ich hatte den 125er Lappen und schon bissl Praxis also