welche nachtschicht![]()
Beiträge von grani
-
-
achsooo viel geld für luft:D
-
mit was machste se denn rein?

-
ach kommt leuteeee
-
und hier ist nix loooos

-
duuuunkeeeel
-
jo des is halt so ich bin da bissle penibel:D
-
Könnt ihr Gelbfiesler eigentlich auch deutsch schreiben? Das schaffen immerhin selbst die "Ausländer" aus der Schweiz, Österreich und Bayern :p hier im Forum. Aber die Bewohner des Baden-Württembergischen Entwicklungsgebietes scheinen damit große Probleme zu haben

Aber ja ich muss deine Arbeit wohl mal kontrollieren - ob du dabei gut wegkommst, ich hab da so meine Zweifel :p
...aber ich hab ja bisher selbst bei "absolut" rostfreien Minis den Rost entdeckt
dietmar
ach weißt wenn ich überlege wie der mini vorher ausgesehen hat denke ich habe ich mich relativ gut geschlagen dafür dass ich das noch nicht gemacht habe, und dass er absolut rostfrei ist würde ich nie behaupten;)
Und dafür dass es eigentlich am Anfang nur dafür gedacht war dass ich was zum fahren habe... Tüvmensch war jedenfalls begeistert:) -
...klar, die Erfindung von Herrn Bell ist ja auch schon ein paar Tage alt.
hmmm trotzdem schade
hmmm das hat nix zu heissen, haba ich scon erfahren müssen...

-
hmmmmischt haste es wenigstens rechtzeitig gewusst
-
jo alla net schlimm, vlt isses auch normal:) und ich zu empfindlich
-
desd isch mo ne ideee da werd ich mo gugge danke:)
-
ich hab selbst meine 2 flügelmuttern korrekt gezahlt:D
ich werd mich mal noch bissle umschaue und wenn nix is werd ich gern auf dein angebot zurückkommen wenn ich nicht selber mal in stuttgart bin demnächst, dietmar will bestimmt meine arbeit kontrollieren -
das is ja mal subba, bei uns muss man zählen
hmm muss ich mal zu eurem fahren 
-
Moin, woher bekomm ich am ehesten ein super Schraubensortiment, sollte Stallgeeignet sein:D
Ich will aus taktischen Gründen dem Verein ein paar Sachen spenden, unter adnerem Schrauben:)Beste Grüße Benjamin
-
hmmm na dann wünsch ich mal viel glück

-
dank dir interessiert mich auch:)
-
moin turi was neues von den dämpfern gehört?
-
du bisch wie mein vadder, der muss auch scon seit 10 jahren die diplo türen vom restaurator holen:D
-
tztz wolltest doch ma gugge:D