Beiträge von grani
-
-
sei du mal ganz ruhig da, immerhin hab ich schon das problem dass es während dem fahren is. du bist ja noch nicht so weit..:p
-
Aje Aje SIR!:)
ach ja antwort doch ma im ICQ...menschenskind;)
-
Moin Dietmar.
Hilos habe ioch noch nicht, sind noch die original Trompeten drinne:)Sind noch alte Gummiballons, vorne jedoch welche von hinten(die noch "gut") waren. Habe ich so gemacht da die neuen ja anscheinend den Erwartungen niocht gerecht werden und da die bessere Alternative sei.
Dämpfer sind natürlich neu.
Vordere Rahmen ist so befestigt wie er es bei dir war, nur mit neuen Befestigungselementen. Auch diese wurden Spannungsfrei montiert.
Rahmenlager hinten NEU...
Gummis und ausgelutscht? Dann ist das neue wirklich *******e weil es ist alles neu.
Bleibt nur auf Block gehende Dämpfer, aber warum? warum rund rum? dann müsste ich vorne wie hinten die selben fehler gemacht haben, eher unwahrscheinlich oder? schon allein weil die hinten ja oben anderst befestigt sind...Was ich vermute: die Gummiballons kommen durch die Kälte gehemmt nicht hinterher, die Trompeten wackeln...
Das Bild in der Signatur ist ORIGINOOOL, warum sollte ich was faken?
ich würde sagen er hängt wie jeder normale Mini vorne bissle weiter runter, aber nicht wild.Gruß grani
-
ja das stimmt war ja ein haufen arbeit, aber ich wollte es ja so, drum hab ich das ja gemacht. und ich hab viel gelernt:) wenn auch noch nicht alles.
aber diese zulassung.. nene die hat mich genau so viel nerven gekostet:D -
daaankööö nu issa zugelasse:D
-
moiiiin... so auto is zugelassen... was fürn theater
-
nix deeper nur ausgleichen;) naja könnt ja auch an der kälte liegen dass die gummis net so geschmeidig sin
-
mischd, also neue gummis..l ach das kommt wenn die hilos kommen:)
jo alla gutn acht ich muss nu auch adeeee
-
soll heissen das gummi kommt nicht hinterher sozusagen
-
achso ok das mit den tellern hab ich verstanden, das schau ich morgen sollte aber eigentlich passen.. hab da damals glaub drauf geachtet... ich hab se zwar nicht nebeneinander liegen gehabt aber die dämpfer erschienen mir gleichlang wie die originalen.
das mit den trompeten schau ich...;) wobei mir das keinen sinn ergibt, da ja reingedrückt wird also belastet nicht entlastet -
ausversehen gekürzte Dämpfer erwischt?wie lang sind die wenn eingebaut?
Mal die Trompeten auf Spiel prüfen.wie wenns auto steht?
Rahmenpunkte prüfenfestgeknallt
Hinten: Dämpferteller prüfen, können u.U. zu groß sein dann liegt der Dom nicht voll auf dem unteren Gummi, dann klappert es auch gern mal..;)das muss ma mal genauer erklären, sah eig alles passend aus, waren ja welche dabeiso nu noch 10 zeichen
-
nope originaaal,m sind auch die für normal hohe minis drinne. das geräusch tritt dann auf wenn ich mit dem rad über eine unebenheut fahre, gulli oder ähnliches. und nur auf dieser seite an diesem rad dann. vorne ist es empfindlicher wie hinten soll heissen vorne ist das klopfen stärker, was aber auch durch meine eigene position hervorgerufen werden kann
-
kyb neuuuu.. die gasdruck die sich automatisch stellen, die silbernen da
-
rund rum .
-
ja wenn ich das wüsstee

:Dee
das klingt für mich wie wenn die stoßdämpfer hackeln würden, so wie wenn ma auf nen stuhl mit gasfeder sitzt und der so knarzt oder so.. -
bis auf das klopfen, das geht mir auf die eier....
wenn ich wenigstens wüsst wasses is, is ja rundrum... -
jaaaa freu ich mich zulassung vom miniiiii
-
aso ok wieder was gelernt
-
Was Betrug Wo:d