des is au geil
Beiträge von grani
-
-
jup sehr schwer
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sabber
-
moinmoin was macht der spachtel
-
Der soll sich blos Mühe geben!
Habe auch noch ein Haufen Zeug von ihm rumliegen, was eingebaut werden muss. Momentan komme ich aber gänzlich ohne Elektrik aus. 
sein dashboard kommt au erst frühjahr rein:)
-
moin, jup sdchon. guido hat sch vermutlich verbrannt, der is off

-
NOCH musste ich nix kaufen, wollt erst schauen was mitm kopp is.... der is ja nu gemacht. morgen werd ich dann mal schauen
werden vermutlich die dichtungen sein mehr nicht...jaa könnte sein dass er da irgendwie zu heiss geworden si, is aber alles glaskugelschauerrei
-
Das mit der Feile war ich net..... Habe diese groben Spuren nur etwas mit Schmirgel versucht auszugleichen.....
genau die meinte ich... ich habs nu gerichtet:)
-
Wenn das mal nicht ne Anspielung auf meine Frisierversuche ist.... Von wegen Leuchte....;)
Ja ja Benjamin, mach dich ruhig mal lustig über mich.....:D
tüdelüüüü:D:D:D naja kann immer mal nach hinten losgehen.... sage mal is dir das auch aufgefallen dass der kopp total verzogen war? und des sah aus wie wenn der mal mit ner feile bearbeitet wurde....:D
achja fahr scnell heim vom mini, sin 30 min net wuendern
-
guido selber is doch ne (löt)lampe:D:D der braucht kein licht...
moin eulen
-
mach doch ma bilder:)
-
die is ja leer:D
-
aber mensch das jahr geht nur noch bis donnerstag

so genug ot.
also. zurück zum thema: wo genau sin denn deine "lackfehler" und was genau isses?schätz mal wie lang dauert es noch? steht er denn schon nu auf eingenen rädern? was is nu mitm motor? lauter fragen.. -
ou da hab ich wohl etwas überlesen währen ich guidos zerschossenen fahrradmotor grad am bastle bin:D
aber bilder sin trotzdem erwünscht:)achja, damals als ich meinen gekauft hatte und mein dad den gesehn hat hat er gemeint ich soll dochn mini für 2000 eus kaufen. ich hab ihm einfach deine bilder gezeigt und er war überzeugt:D:D:D
-
also mirco du benimmst dich wie en anfänger, wo sind die bilder:p
achja und wann is dieses jahr nochmal bs

:Dgruß grani
achja, glückwunsch zum neuen lack, 600eus sind verdammt wenig....:)
-
unter anderem, desweiteren hatte ich mit mehreren geredet die sich damit auskennen, auch hier vom forum
und jemanden nun in den ferien damit beauftragen herzukommen wollte ich nicht:)
ich werds scho hinbekomme... ich hoff ich habs nu... -
ja wenns so weiter geht kann ich mir auch nen händlerkennzeichen leisten, bei dem 5tages kennzeichen verschleiss.... das schlimmste is halt dass ich absolut keine ahnung habe was es sein kann, und diese ahnung hat leider niemand...

-
ja ich hatte so ne wut im bauch...und nu wart ich auf teile...
-
löcher hat er vermutlich eh schon:D
huiii ein käfug voller helden wie geil
-
Ist so'n Kleber nich viel billiger?
ihhh und dann auch noch lösungsmittelfre
:D -
lasses mitm gut und günstig wirst dich nur ärgern