was denn? das mitm flip?:D
Beiträge von grani
-
-
drüberlackiert und gehofft es ghebt:D hauptsach flip
-
hihiiiiiiiiii:D
-
ja warum nicht

-
tztz mit allem wird man aufgezogen:D:D
-
du kleiner teufel, ich lerne:D
-
duuunkel:D:D
-
ja sorry stammtisch:p:D
-
Rein rechtlich gesehen ist das versuchte schwere Körperverletzung bis zum Mordversuch....
Schloss werde ich selbstverständlich selber kaufen, aber bezahlen tut der verein....
Ich habe da eine ganz andere Art meine genugtuung zu ergattern... Ich stell mal den Motor ein wenn Madame nebenan in der Waschbox steht....:D -
nä rechner bei mir war um 1:12 hochgefahren und ich war schon im bett gelegen :p
-
guuute nacht
-
will haaaabeeeen
-
Äh Ich find Händ und füss subba fragt ma unseren Stammtisch engländer:D:D:D
Jo aber er versteht uns.:D
das mit der sprache kommt noch -
... und in D absolut fruchtlos ...

so schauts aus... Folgendes wird nun getan: ich hab erstmal schön unordnung gemacht, damit ich eher merke wenn wer drinne war und was verlegt hat....
Schlösser werden getauscht, Vorstandschaft kauft ein Schloss und da gibts nur 2 schlüssel, Stallmeister und ich.
Und sicherheitshalber wird die Kiste nicht mehr bewegt, ausser aufn Hänger... den letzten Check vor der ersten Fahrt erledige ich wo anderst....Ich finde es einfach kindisch, wenn man mich nur schädigen will wären Krazer zb ein viel einfacheres "Verbrechen" da ich mir dort nicht ischer wäre woher sie kämen, kann ja auch im Tran passieren (wobei ich sagen muss ich hab noch nicht eine MACKE reingemacht, nix:D )
Es ist einfach traurig, das ganze....
Gruß Benjamin
-
händ und füß klappt immer
-
das klingt doch mal gut
-
nö.... bin grad am fuddan, ******* proteinzusätze
-
moin moin ihr eulen
-
ohhhjeee ich werde morgen wieder tot sein:D
-
guten abend herr super moderator schön dass es ihnen gefällt:)