Huhu. Hab Grad en Benz zersägt
Beiträge von grani
-
-
-
Du kannst brülle??? Niemals
-
Huhu Lindi, danke. Alles schon da. :)
-
-
-
Joa, ab und an darf ich auch Mal glück haben. Aber würde mich nicht wundern, wenn er morgen beim rangieren in die Garage dann reißen würde
-
Übel. Mir ist heut morgen aufgefallen, dass ich am Zafira den Zahnriemenwechsel mal knallhart um 40tkm und 5 Jahre überzogen habe ..
der lief halt immer nebenher, der Wagen
-
Steht einfach zu lang.
-
Da hängt wohl die "neue" Benzinpumpe wieder
-
-
Jaguar SType. Springt wieder mal nicht an
-
Hoffentlich geht Mal das System jetzt Hops...
-
Huhu.
Boa echt, der S Type regt auf...
-
Vielen Dank dougie
Ich schau mal, was ich an Kabelschuhe und Leitung noch da habe. Dann mache ich das neu. Sicher ist sicher.
Könnte es auch an dieser trennbaren Polklemme liegen? Eigentlich ist sie fest angezogen. Oder ich nehm ein originales Masseband und schmeiss die Polklemme raus, denn irgendwie trennt die auch nicht richtig.
Wie sollte ich da am Besten vorgehen? Kann mir gerade nicht vorstellen, wie ich da messen könnte.
Nimm doch nen Überbrückungskabel zusätzlich und teste
-
Hab da auch so meine Bedenken. Mittelfristig ist ein leistungsstärkerer Motor geplant. Aus Zeitgründen wird erstmal das eingebaut was vorhanden ist. Muss ja irgendwie zum IMM kommen
Dann Stage 1 und fertig. Eü würde ich zb auch nicht kürzer nehmen als 3,44 das ist aber Geschmackssache. Ich habe ne Zeitlang auch den Qek.mkt 40 PS gezogen...
-
Hat er wenigstens geholfen
-
Sicher, dass du keine Freigabe hast?.Eventuell mal unter einem anderen Fahrzeug schauen ob die Nummer auftaucht. Ich habe zb Alfa....
-
Wir sind Corona frei
-
Ja so.ist das halt