Okay, dann werde ich mal eine Spülung durchführen und schauen. Wie gesagt, das G12 was jetzt drin ist flockt.
Dann war vermutlich noch ein Rest von was anderem da
Okay, dann werde ich mal eine Spülung durchführen und schauen. Wie gesagt, das G12 was jetzt drin ist flockt.
Dann war vermutlich noch ein Rest von was anderem da
Vermutlich.
Hallo @ all,
ich bin gerade dabei, den 84er Mini (Sondermodell Mayfair Sport) meiner Tochter aufzuhübschen. Hierzu möchte ich den Kühlergrill (Aufkleber mit Austinlogo), sowie die Stoßstangen neu lackieren. Nach 41 Jahren sieht die Farbe aus, wie dunkelantrazit, oder war das mal schwarz? Meine Frage, kennt jemand zufälligerweiße den Farbcode, oder die Farbbezeichnung.
Würde mich über Infos sehr freuen und herzlichen Dank im Voraus
Grüße Jochen
Die waren im einem dunklen Grauton, seidenmatt ….. das muss so
Dann erstmal vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Falls doch noch jemand eine Farbnummer/-code haben sollte, bitte Info.
Grüße Jochen
Ich glaube, dass da beim Metro der Kupplungsdämpfer montiert war.
Es gab auch einen kupplung Dämpfer der da dran war, bevor der Seilzug kam.
Genau so absägen👍
Hallo,
kann mir jemand sagen welches Emblem am Kühlergill bei einem 1000er Spezial drann war?
Gab es da Verschiedene Varianten?
MfG
Wie sehenn denn hintere 3punkt Gurte aus? Haben die auch eine Automatikrolle?
Wie sehenn denn hintere 3punkt Gurte aus? Haben die auch eine Automatikrolle?
Je nach Baujahr irgendwann haben die ne Rolle, die frühen 3 Punkt sind Starr zum verstellen.
Und die Rolle kommt dann wohin? Seitentasche, hutablage?
Seitentasche
Ahhhh den kenn ich doch...
Vielen Dank!
3-Punkt Gurte (im S)
Starr .. oder mit Rolle
Außer Bequemlichkeit .. was spricht gegen starre 3-Punktgurte .. wenn sie richtig eingestellt sind ?
Hintergrund ist ganz klar die Optik !
Mach mal beim starren Gurt das Licht oder den Scheibenwischer an....
Verlängerung ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!