ja das wird eh erst dann interessant nächstes jahr.... wollt so ne schöne rustikale, muss funktioniere net gut ausschaue... aber eine mit beiwagenantrieb, das is ja das interessante.. ![]()
Beiträge von grani
-
-
die nähe lässt sich einrichte:D :Dab nen möppi geschenkt bekommen, die verkauf ich um mir ne olga zu kaufen für de winter, de mini soll da ja schlafen:D... aber muddi macht rum es wäre so gefähhhhrlich und alles.. wenns so weit is komm ich mal in diene nähe:D;)
-
uiiii cool...
ach ja lupi gibst du auch unterrichtsstunden mit beiwagen am motorrad?:D -
-
ahaaa ok....:D
-
das werde ich vermutlich demnächst auch mal machen

ich mein ganz am anfang wo ich angefahnge hab war auch auf einmal da schweissgas leer, und meine puktschweisseinrichtung an.. hab ich nie benutzt...
-
wieso meisnte, wo wächst denn dein bart:D welchen meinste denn
-
haha oh ratzi schon wieder gestresst ?
hab gerade probiert mir die haare aufm Rücken zu rasieren komm aber net weit. gibts da eigentlich ne verlängerung für so wie bei der rolle zum Wandstreichen ? hmm fragen über fragen....Egal jetzt geh ich auf Achse... muss mein realitätsbild wieder einpegeln... wir wollen wulle oder so ähnlich
Wann bist in Stugii Rüdi ?2 kabelbinder und nen alter langer pinselstiel:D
-
danke fürs angebot, ich werd mal schauen was ich noch benötige, viel isses nicht mehr..... ******* schülerdasein..

aber habs ja bald geschafft -
nein nix offen, stalli achtet immer drauf ob er was sieht... höchstens es gibt halt noch nen schlüssel.....selbstschussanlage... das hilft
-
moinmoin, bremse ohne bremse

-
ich bin froh wenn ich mir noch die teiile die ich brauch bezahlen kann......
ich werde vermutlich dicht machen -
Ja das is die die de mal nehmen kannst.. am besten oben rein, dann kann se nich mehr schreien:D
-
ich hatte einfach nur das bedürfnis mich mal freizuschreiben, meine eltern glauben mir ja nicht...:(
-
also der stallmeister ist defenetiv nicht beteiligt, der hat selber terz im verein..
und der vorstand, warum sollte er das machenwenn er mir das privileg gewährt
-
stellt euch vor: ihr restauriert einen mini in der werkstatt eines reitvereins... man nimmt euch das übel, es gibt nen paar hanselen die auf teufel komm raus versuchen euch zu hindern.....
ihr seit soweit den motor zu starte, es klappt, alles dicht.... nächsten tag kommt ihr und wollt noich ein paar einstellungen vornehmen, macht den motor an, und: das öl spritzt aus den verschraubungen des ölsteigrohrs, ein teil das ihr nieee angerührt habt und gestern noch dicht war...ihr schraubt es zu, arbeitet weiter... eure erste probefahrt steht an, nur ein paar meter... und die radmuttern sind so lose dass die reifen schlackern.. komisch, waren doch fest, aber du denkst dir nichts bei, nur: waren nur 2 muttern um schnell das rad loszumachen falls es bedarf, da das hat bestimtm nicht zum halten gelangt...
ein paar tage später wollt ihr die bremsen nochmals entlüften, pumpt, wundert euch dass hinten nichts rauskommt...
um zumindest etwas druckaufzubauen geht ihr nach vorne... und merkt dass die entlüftungsnippel OFFEN sind... und zwar BEIDE...
und ihr wisst genau dass ihr das letzte mal hinten aufgehört habt zu entlüftn, also vorne war zu....ws würdet ihr nun denken...
ps die garage ist abgeschlossen... schlüssel gibts nur 3 angeblich, stallmeister, vorstand und du selber... mitm stalli bist bester kumpel, vorstand ist auf deiner seite...
-
tzutz versand....
naja ich werd dann mal pennen gute nacht euch eulen
-
und das schnall ich dann aufn tank oder wie??
oder so wei der
http://lilianmoro.swissblog.ch/files/2009/05/dsc003763.jpg -
uff hin und zurück ne tankfüllung beim 95 ps bomber...
-
aufm 2 rad meines vaters:p;)