Beiträge von grani

von medikamenten weis ich nix, und ab wann ist man erfahren? reichen knappe 100.000km aufm motorisiertem 2rad aus? und knappe 40 000 km mitm auto?

und wie oft soll ich es noch schreiben : VORBEILASSEN WURDE ANGEZEIGT, JEDOCH IGNORIERT!
    Und ich wollt lediglich wissen was man machen kann. jede weiter beleidigende, abweichende oder niedermachende bemerkung bitte ich hier zu unterlassen!

was spricht dagegen, einfach kurz rechts zu blinken und platz zu machen?
    steht da das eigene ego zu sehr im weg? ;)

genau das wurde gemacht, aber aufgrund der streckenführung hat das nicht funktioniert!
    und meien frage war einfach nur obs was bringt den anzuzeigen! mehr nicht...

Sehr gut, greife zur Selbstjuistiz.
    Aber bitte immer voher hier ankündigen:headshk:

braucht dich ja nicht zu interessieren oder!?! oder bist du einer der gerne nachm tüv des vordermanns schaut!?!

und nur asu dieser aussage nun so einen schluss zu ziehen...tz...

ich bin froh dass meine freundin überhaupt fährt, und sowas muss nunmal doch gar nicht sein...

ich habe ja geblitzt, ergebnis war dass er uns hinten drin gesessen is so dass ich noch nicht mal mehr die scheinwerfer sah.....
    nun ja vorbeilassen ging nicht eine kurve nach der anderen.... wie gesdagt ich geh dann mal im kreis suchen.... arrsch.loch da

ne gott sei dank nicht nur dass ich aufm beifahrer sitz nen wutanfall bekommen habe...
    also doch rausfidnen wers war und reifen zusammenstechen...

aber muss denn was passieren? weil das sind die die andere von der strasse schubsen, das sind die die die motorradfahrer auf der selben spur überholen, das sind die die mal kinder ebenso übersehen...

... wenn mir jemand hinten so dicht drauffährt dass ich noch nicht mal dazwischengepasst hätte, und das auf einer strasse bei der es vorkommen kann dass mal eben ne sau da steht.
    gestern wars so bei meienr freundin und mir, sie is gefahn.... und wir hatten nen sprinter hinter uns, dem gings net schnell genug...
    bild habe ich, leider wo er etwas abstand hatte, abe rdafür mit kennzeichen.
    bringts was?

gruß

ja gewürfelt habe ich, das erklärt einiges:D bin mal gespannt wie es weitergeht.
    nun noch ne frage: ich habe 2 VDOs einmal wassertemp einmal drehzahl.
    also ich hät nu gesagt beim drehzahlmesser dass schwarz weiss sozusangen pluss is und dann der andere kontakt auf masse. aber was is deas fürn dritter?
    beim Wassertemp ebenso:confused::confused:

Gruß

Ei danke schon mal für die antwort. also ein teil meienr fragen sin schon mal geklärt, zb warum ich die orangenen leuchten habe wenn ich doch ne grüne habe :D
    was ich interessant finde:D mein tachogehäuse dürfte eigentlich GAR KEINE masse haben....:rolleyes:

und was is mit den Lampensteckern? habe 2 verschiedene.... und vor allem WIE FUNKTIONIEREN DIE

Gruß und Danke schonmal:)

Moinsen,
    ich hatte vor mein 3er rauszuwerfen und ein Ei einzubauen.
    Bin nun auch voll im Einsatz schon:D
    Nun habe ich folgende Probleme: Wenn ich Zündung anmache und das Licht einschalte geht die Tachobeleuchtung an. Betätige ich nun Lichthupe oder Fernlicht, geht das blaue lämpchen an und der rest der Beleuchtugn aus...
    Blinke ich, blinken beide Lampen, betätige ich lichthupe mit abgeklemmten Tachobeleuchtungen so leuchten die Blinker ebenso...
    Und vor allem: was sind das für Kabelverbindungen? deren Prinzip verstehe ich glaube ich nicht so recht:rolleyes:

Gruß grani

ps: aus was sinnen die Hechklappen Schanier und die Nummernschildbeleuchtung fürn Material