Danke das ist ausführlich genug:)
Noch ne Frage: Zylinder 1 hat dann Ventil 1 und 2, von rechts nach links? oder wird erst Einlass dann Auslass gezählt oder so
Beiträge von grani
-
-
jetzt versteh ich warum er bei de klimaanlag so gefrore hat und die ganze zeit de regler fürd sitzheizung gesucht hat im signum:D:D:D
-
Wie Lupi isn Weichei? Das hätte ich doch merken müssen....:D
-
Die Farbe ist echt Legga, vor allem in der Sonne läuft einem das Wasser im Mund zusammen:D
-
Sooo ich hab da mal ne Krage.
Kann mir jemand eine ausführliche und gute Beschreibung zum Ventile einstellen posten?
Ja Werkstatthandbuch hab ich, is aber Englisch und ich weis nicht obs richtig is wie ichs übersetzt hab....
Weils klaclert....:DGruß und Danke
-
Dankeschööön, im Moment habe ich ein paar technische Probleme, Motor klackert und meien Brems is undicht... genaueres werd ich dann schreiben wenn ichs behoben hab dann schreib ichs in einem Rutsch
-
cool klingt besser wie bei mir:D
-
jetzt ist der belustigungstrupp vollzählig *g*
moinmoin eulen
moinmoin lupi, was macht dein mini:D
-
häng nen paar gewichte dran un sie sin schwer^^
-
moiiiiiiin
-
was meinste

-
ja wie sind das die einzigsten kommentare?? ale geschrien und dann nix gesagt dazu oder wie:p
-
und was für käse?
-
moinmoin
:):) -
danke, in wirklichkeit hat es natürlich eine ganz adnere wirkung, und im sonnenlicht sowieso.
farbe kannst per pn erfahren wenn de willst, bleibt dann aber unter uns;):D
-
dann wurde einiges gemacht noch, kabelbaum verlegt, gespachtelt wo es nötig war( das war es trotz eigenreperaturbleche wie zb auf der rechten seite oder unter den heckleuchten echt sehr wenig nötig.)
es wurde gefillert, geschliffen, mittlerweile halfen dann 4 personen.
hauptsächlich mein herr öli, dann mein schatz, der herr nuber, und ja wer ätte das gedacht: mein papa!!!! tia, da hat man gemerkt da kommt seine jugend hoch...( interessant ist es, dass mein dad und ich uns in solchen sachen immer einig sind....:D)
nun mal 2 bilder wie der mini im farbkleid steht, und ja ich weis der grill ist nicht komplett. aber besser wie en loch oder
-
wie jetzt, nix schaffe an meines auto??:D ich sollte die fesseln strammer binden
-
und damits mal vorwärts geht....
das übliche spiel, restlichen rost entfernt, geschliffen, geprimert... blabla...
und dann der motoreinbau ala italia:D
wir hatten leider keine zeit nebenbei bilder zu machen, sonst gäbe es ein ganz tolles. der mini hat nämlich auf den mm genau durch das garagentor gebasst, quer versteht sich...da ein schöner tag war und der platz auch angenehmer gingsdann raus
scon im dunkeln, doch geschaft.
das war ein samstag an dem wir erst sonntag morgen um knapp vor 6 uhr aus der garage sind, da wurds schon weider hell... um 12 stand ich dann wieder drin und hab weitergemacht....
auch hier danke dir öli
-
-
was is mit de stingische???:D