Hi Lars, tut mir leid, aber meine Fischis haben erst heute sich dazu entscieden abzulaichen, vorher war nix zu sehen.....![]()
Ich hoffe ich bekomms irgendwie hin ![]()
Ach ja seit den nun knapp 12 jahrenin denen ich nen Aquarium habe ist es nur einmal umgekippt, da waren da aber dann 50 grad im Zimmer und ich im Urlaub... Oma wusst net was se machen soll:D:D![]()
Aber sonst keine Probleme.
Wenn ich Platz und Geld hätte.... UHHHH ich würd mir ein großes holen:)
Beiträge von grani
-
-
En minifrack???? GEIEEEEL
Nein ich meinte eigentlich eher den Kisel, der ist rund. Der is hier auch aufm Spielplatz... -
Also ganzt ehrlich wenn ich keine tipps bekommen hätte wär ich zum spielplatz.... hab 2 60liter becken, das eine ist normal besetzt mit platys und nem paar zwergfadenfische....:D
-
Servus! ich hab da mal ne Frage, besser 2!
Und zwar habe ich nun nen "paar Fischis" die wohl bald Nachwuchs bekommen, das Aquarium is aber zu klein wenn die ausgewachsen sind.... Hab gerade mein 2. Becken rausgekramt.
Nun meine Fragen: Gibst ne günstige Alternative zum Aquarienkies und Grund? wenn ja welche?
Und zur Beleuchtung: ich Dummbabbel hab natürlich die Abdeckung nicht mehr, was könnt ich da machen?Danke für eure Hilfe.
Gruß Benjamin -
boa will auch
-
hmmm ne schlechte pizza kann man nicht richten
-
wiesoooo denn???:p bist doch nur neidisch:D
-
hehe nene die hab ich schon gefunden.. veit du ferkel...:D
-
Es Is Duuuuuunkeeeel Und Ich Gut Drauuuuuf
-
Auch von mir schöne Flitterwochen:)
-
so schauts aus
-
wäääsch doch dass ich viel um die ohre heb...:p
-
jupp...:D:D:D
-
soso, unte sthee 2 päckle
-
was is mitm dach?:D
-
gudde daaag
-
ja das is nix dagengen. madame hat die hardware zerschossen
-
ich glaube nicht dass du es schaffst innerhalb von 3 tagen den rechner 3 mal abzuschiesen

komisch seit se meinen hat is alles klar -
Aber gerne.
Muss nichts schnelles sein, abends Bilder einspielen, und ins Forum setzen, bissle im Internet surfen, mehr muss das Ding nicht können...Dann werd ich die kiste mal von schatz abholen und zusammenfrickle. auf dass das ding bei dir funktioniert:D mein mädel hats ja immer kaputt gemacht:D:D:D
-
also mein angebot steht