Ja so.ist das halt
Beiträge von grani
-
-
Juhu, Kinder mit 40 Fieber
-
-
Normal beim Larsi
-
Ähhh falsche Tiere
-
Schaut Mal, wie viel Platz beim Braunen im Radhaus ist... 🤣
-
du meinst am Knusper ist sogar noch Mpi dran? So sah der 40th auch aus den ich letztes Jahr entsorgt hab... da konnte ich vorn den ganzen Arm durchs Frontblech stecken
Naja. Egal, bins gewohnt
-
Puhhh ob es dann auch scharf bleibt.
Alter ist der MPI knusprig
-
S isch dungl
-
Die wird dann eingesetzt und festgeschraubt. Dann die zur Innenseite zugewante Seite angefangen zusammen zu schweißen. Schrauben lösen und drehen. Lässt sich jetzt auch drehen. Also halb so wild
-
Tagesziehl erreich, und irgendwie habe ich :KRANPLÄTZE MÜSSEN VERDICHTET SEIN!!! im Kopf. Oder eher TÜREN VOR DEM LACKIEREN ANPASSEN!!!!!
Das habe ich heute Mal grob gemacht. Brauchen oben nen Blechle mehr dann passt das ;) damit ihr nicht wieder nen Herzkasper bekommt
-
Ich schneid die Stange...
viel weniger Arbeit und man sieht es nicht.
Olli bekommt den Haufen sowieso, ob mit oder ohne Stange
-
Ich bekomme die Stange nur geringfügig bewegt, die sitzt press drinnen
-
Ich bekomme die Stebe nicht Mal bis zum Fensterschacht. Das ist es ja. Dann bleibt wohl nur, zersägen und in der andern Tür zusammensetzen
-
Ich möchte den Seitenaufprallschutz der Tür aus'm MPI rausbaumen und in eine normale Tür einbauen. Geht das, ohne dass die Türblätter ab müssen ?
-
Schön einschließen
-
Dunkeeel
-
Sehr hübsch
-
Tüdelüü.... Mal Staubwischen hier
-
hier könnte man anfragen,...eines der wenigen deutschen Firmen die das machen (hab in deren Leistungsspektrum aber keine 10" gefunden)
https://www.king-meiler.com/reifen/qualita…en-runderneuert
so wie es in deren Filmchen aussieht fräsen die auch die Flanken ab,......und beschriftzen / kennzeichnen die auch neu...mit Schneeflocke .
da war ich noch auf veraltetem Wissensstand......revidiere damit die obere Aussage.
Kein Thema. Ich weiß es ja auch nicht. Es war nur eine Vermutung und ein eventueller Lösungsweg. Manchmal kommt es ja vor, dass Firmen auch ne Lösung suchen dann :)