Da die Karkasse mit bearbeitet wird... Aber anscheinend habt ihr ja schon gefragt
Es war auch nur ne Idee. Mit langen 12" Winterreifen
Da die Karkasse mit bearbeitet wird... Aber anscheinend habt ihr ja schon gefragt
Es war auch nur ne Idee. Mit langen 12" Winterreifen
Licht aus
Ruhig heute
Nun, da ich ja nun den neuen Rahmen weg habe, mache ich mich dran, den alten zu demontieren. Da ich aber nicht wieder schrauben abreißen will, habe ich vor einem Jahr(!!!) Angefangen, die Rahmenschrauben im Schweller einzuweichen. Dazu habe i h den Schweller seitlich hinten geöffnet. ( mitm Finger neigepult, das hat glangt)
Tatsächlich sie sind lose nun.
Demnächst also weg mit dem alten Scheiss.
Ich hab noch nen Rahmen für hinten im Keller. Den werde ich auch Mal nebenbei richten. Man weiß ja nie...
Früher konnte man anfragen und sie haben dann getestet... War wohl zu viel...
Mach Druck, du verkaufst die! Sag du hast ne Zafira und brauchst das als Anschauung
Wenn nun noch die LED Hersteller in die Pötte kommen...!!!!! Lindiiiii!!!!!
So. Nochmal 250 Euro fürn Zafira.... Wehe er versagt zum Tüv
Bei einem Runderneuerung wird lediglich Das Stahlgewebe mit umgebenen Gummi genutzt. Da wird eine andere, neue Lauffläche ect aufvulkanisiert. Meine damaligen Reifen auf meinem Alltagsauto hatten das Schneeflocken Symbol und waren sogar für Spikes vorbereitet. Fragen kostet nichts.
Mal ein anderer Gedanke, wäre es eine Option, bei Reifenrunderneuerung nachzufragen, um aus einen Sommerreifen einen Allwetter oder Winterreifen zu machen? Wäre eventuell einfacher, zu überzeugen:)
Drucker rennt
Huhu Schubi
neue Düse drin, lauft wieder
irgendwas is Faul bei meinem Drucker. Ich lass den nun aber mal rödeln, vlt schafft er sich frei...
ok, doch net....
Klipper?
Ahhh, aber dachte, der sei cool
Welcher meinst denn
Hab noch einen Drucker zu verschenken 🤣
Zu verschenken????
Ich muss Mal schauen, glaub meine Düse am Drucker ist verstopft