ja du und es war ein BADENSER DERS GESCHAFFT HAT
Beiträge von grani
-
-
ja nu hab ich des verstande, nur der smily hat da gestört....
-
also des hab nun noch nicht mal ich verstanden
-
alla hopp wennnoch interesse besteht...
-
heit de manni mitm hs4 und passender nadel ausgestattet, morge gehts an meinem weider. hoff meienr kommt am end vom monat zugelassen auf die strasse
-
Nix aber du weist was in Bade geht

-
Achso, und wie sieht das mitm Spachtel aus? also wenn der 2k Spachtel zb aufm 1k haftet? das dürfte dann aber ja auch nicht sein oder?
gruß -
kleiner einwurf von mir: wie schaut dass den so aus mit 1k, nur 1k?
ich hör hier immer 1k und 2 k aber die meisten nutzen immer 2k
gruß benjamin -
alle eulen geschossen worden?

-
auf die schnelle, hoffe es hilft .
http://www.kreis-tuebingen.de/servlet/PB/menu/1306892/index.html -
habe gerade gelesen dass man öl mit wachs eindicken kann, in unserem fall parafinwachs da dies bei der ölgewinnung abfällt als nebenprodukt, zu finden in teelichtern..
-
Wenn du zuviel reinhtust dann hast du Rührei oder so ähnlich im Getriebe

cool immer essen dabei, grad unten die ablassschraue auf:D
-
ja ne net auf meine.... aber irgend ein mittel misses ja geben? wie isses mit mehl? das dickt doch auch ein oder? oder zucker....
-
Mr.Grani, bitte halten sie sich bissle hier im Zaum, wir sind ein Technologie-Thread, da fragt man sowas nicht......:D:D
also herr ratzinger, ähh miniratz, das ist eine hochtechnologische frage...
na dann gehe ich mal eier schlagen:D
-
ähhhhm ja dazu sag ich nix, da kenn ich einern mini bei dem wird das gemacht....:D
wie viele eier brauche ich? -
das is doh auch vertrauenswürdig...
-
ach ja hab da mal ne frage zu den technikeulen: wenn ich nun nen mini hab der öl braucht, kann ich dann rohöl reinkippen? weil das is ja noch dicker, das sollte es doch ausgleichen. oder altöl, das is ja dick durch partikel, die dichten dan auch ab und somit hab ich weniger verlust ( und weniger altöl)
-
will auch eins, fahre gleich zu den bekannten stellen wenn der laufen tut der mini
-
wieso nicht, ist doch vertrauenswürdig
:D -
boa das wärs...
:)