immer schön der reihe nach, bist nicht der einzigste....;)
Beiträge von grani
-
-
ebenso wie ich:D
-
willst du die felgen mit messing beschichten? verstehe ich das richtig?
warum nicht gold? messing läuft eher an, und gold ist auch nicht groß teurer:) -
also sowas hab ich auch nicht...ich denke mal es kommt immer auf das gesammtfeeling des schraubers an
-
und vor allem sinds ja nur en paar linien
-
Also ich wend das ding hin und her und da passiert nix.
-
hab mich auch scho gemeldet

-
ich denk mol wieso fragst des nu scho kaufste scho die shirts oder iwe
-
hab gestern angerufen, wenn des ding einigermasen gespachtel is dann kommt er, hab ihm auch nen termin gegeben wann der im lack stehen soll....
sehr nett der herr.
ach schatz meint ich soll L nehmen;)
-
eventuell m, je nach länge....
-
neeeee nicht stundenweise:D
ich schaff mit dem jetzigen lohn per stunde weiter, aber nur bis 400 euro...;) ist damit ich noch zeit zum lernen und so habe.
ja und beim personalchef war ich ja, wollt ja wissen wie viel ich noch habe....übernehmen in den nächsten vertrag? hm interessant wäre es zu wissen, ist mit aber zuuuuu riskant;)
nun ja nun hab ic erst mal meien restlichen 15 tage beantragt, bevor se sich verringern:D
-
GEIEEEL UNSERE SEITEEE:D

-
stammtisch bring ichs mit
-
tut mir leid wenns etwas wirr war, bin nur total grad ausm häusle.
also der 400 eoro job is noch nicht unterschrieben.
auf die 20 tage für die sieben monate komme ich da dies tariflich festgelegt ist, wenn ein arbeitnehmer über ein halbes jahr beschäftigt ist und dann ausscheidet stehen ihm trotzdem 20 tage zu auch wenns nur anteilhaft weniger wären.
im moment hab ich nen normalen facharbeiter zeitvertrag.
und das was da kommt, der 400 euro, ist auch nen zeitvertrag für ein jahr, da arbeite ich als facharbeiter weister aber nur zum 400 euro stundensatz.hab ich was vergessen?

-
hi, ich habe folgendes problem:
ich habe nun nach meienr ausbildung noch 7 monate im betrieb gearbeitet um danach auf die schule zu gehen
nach dem arbeitergesetz stehen mir 20 tage urlaub zu statt der anteilmäßigen.
nun ist der neuste stand der dinge dass ich nebenbei dann als 400ero jobbler hier weiterarbeite. was ist nun mit meinen urlaubstagen??? werden die dannw ieder aberkannt die ich "zuviel" habe??
ich finde es eine ziemliche frechheit mir das 6 wochen vor ende zusagen,3 wochen vor dem urlaub....kann mir da jemand mal helfen?
dürfen die das überhaupt?
gruß benjamin -
ja sorryyyyyyyyy ich bin ja scho am entwichle:D
-
du darfs, is ab 19 uhr in herxheim im la bertolla..
-
alles is restaurationsfähig:D:p
-
ohhhhh dann könne mir net lange höre sonst is die bat leér:D
-
Särvus un Willkomme.
jesses noi dann muss ih ja moi holde mitbringä sunscht halt ma des ja nit aus:p:D