koii ahnung... so ich mach ma heut de mini weider
Beiträge von grani
-
-
Servus, bin grad am blechle nachmachen und hab gemerkt dass ich den Zettel mit den Ma?en vergessen hab.
Folgendes brauche ich: Die Höhe der einstigskante unter der tür, von der Nat Schweller/seitenteil bis hoch erster 90 Grad Knick in in den Mini "rein" de nachher von der Tür verdeckt wird...Dann hat jemand vom Hinteren Radlauf den Radius am vorderen Eck?
Danke im Vorraus -
bitte öli^^
-
Phokos,
Euer Badisch-Rheinisch-Pfälzisch isch echt net für jedermann

.
Aber wenn Du den Diddi(Hot) und Peter(Peters7110) kennst, also mit denen kann ich mich noch ordentlich unterhalten:D:D.
Also in Zukunft bitte normal deutsche Infos, zumindest net ganz so pälzisch eingefärbte, dann komm ich auch mal zum Stammtisch.gruß
Rüdiger
PS: Wenn ich ne Weile drüber nachdenke, komm ich auf dialektisch drauf:D. Also kannst ruhig weiter den Lokalsender bringen
.also mir badenser hen damit koi problem...:D
-
sonnenbrillenblume
-
invisible...
-
ach jaaa das geht, bist eig net im icq ?;)
-
ach gott der arme... sowas verstehe ich nicht-.-
-
isser au so dabbich wie de balou? darum der name? also unsrer hat desswege den namen:D so dabbich.... aber sooo schlau:)
-
strassenbahn
-
da kann ich hin mit de strombüchs mit de gelbe
aber nach härxe....
-
was ich heut bekommen hab? nen kaputten motor hab ich bekommen, weil so ne doofe schraub karusell gefahn is auf de lima

-
angepisst net aber was soll ich sagen, en teil liegt im zimmer....:D soll doch nächste woch zum stammtisch fertig sein
-
s motorrad hat motorschadfen, naja ok war zumindest die vermutung. kolben und zylinder sehen intakt aus, de rmotr lässt sich mittlerweie wieder drehen,
kopf und konsorten scheinen auch intakt.... -
Motorschaden....:(
-
hehe...
naja irgendiwe hat dfas mein motorrad spitz bekommen dass ich noch eins will, heute morben motorschaden:o -
wie meinst du das? "fertig bin":D:p
-
ja aber nur wenn sie sehhhr günstig sind;)
ps ich such noch ne russenschlampe fürn winter:D günstig und zum schweissen natürlich
-
zur not kannste nen bmw motor reinklatschen;)
-
nun ja war ein angebot seiner seite aus...:D