Bin übers Wochenende im urlaub:D![]()
Beiträge von grani
-
-
Keine Frage, ich bin beim öli ja scho als Copilot mitgefahn;)
-
Ja ich wills hoffen.... ich komm ja dann auch bei schlechtem Wetter trotzdem mitm 2rad...Naja...Kann aber auch gerne daheim bleiben wenns stört
-
wie hochhol? geht das nicht andersrum:D....
*duckunwech*
-
....kalibriertes, pegelfestes Mikrofon, Soundkarte und ARTA ....
Reicht das als google Suchbegriff?
Jup Danke das sind EINDEUTIGE Suchbegriffe, vor allem das PEGELFESTE Micro:)
-
EIn Wendehammer ist eine Sackgasse mit einer Art runder Platz, eben um das Auto da zu WENDEN.
Normalerweise hör ich ACDC, Manowar, Metallica. Scorpions, Billy Idol, ZZ Top, Guns n Roses.....
-
Ich würd halt echt gerne wissen was ich für ne Lautstärke hab im Zimmer..
Rein aus Neugier..Gruß der neugierige Benni
Darum!
Weil ich neugierig bin:) -
ähhh , nur kurz :
Deine Freiheit hört da auf , wo die des Nächsten anfängt !
Setz dir Kopfhörer auf und zerschieß Dir Deine Trommelfelle und nicht die der Anderen .
... denk auch mal über Tiere nach , die meisten sind äußerst sennsibel , was die Ohren betrifft .
Gruß Metro
1. Tiere? welche Tiere? Ich sehe hier keine... Der Hund is weg... Ansonsten: 500m entfernt fäht die Deutsche Bahn.. das ist auch nicht leise... sind es also gewohnt, oder sind davon schon versdcheucht..
2. Alles im Zimmer, nicht im freihen...
3. Alleinstehendes Haus, niemand ausser mir is drinne...
4. Nachbarn sind selbst "Krawallos", bekommen nix meit weil se zu weit weg sin.ABer danke für diese "überzeugende" Message...:p
GrußPs. Kopfhörer drückt aber nicht im Magen:D:p:D
-
Ja das kann man eindeutig bestimmen....:D
Klar muss man für was gescheites bezahlen, aber ich brauc ja kein Firlefanz, sondern einfahc nur ne Zahl...
Ja das Krawallkind wirft ehrlich gesagt auch mal Freitag nachts um 11 die Flex an... Oder orgelt das Motorrad wach...
:D:D -
Ich hatte ja gehofft dass ich ne Empfehlung bekomme, hab schon geschaut, entweder zu kompliziert für mich Vollhorst oder man muss was zahlen....
Wie definierst du "noch was hören": Nur ein Brummen? Instrumente lassen sich erahnen oder man hört sie? oder man versteht noch den Sänger?
Ich würd halt echt gerne wissen was ich für ne Lautstärke hab im Zimmer..
Rein aus Neugier..Gruß der neugierige Benni
-
Keiner ne Idee? Schade.. Also ich sag mal so: Ohrenpfeiffen nach dem ersten Lied...:D
-
So wie es ausschaut fahr ich auch zum teilemarkt, mitm Streetfighter.
-
muharharhar
-
ok und wie machen wir das?
ich hoff der dumme nagel hat meine felge nicht beschädigt, ne neue motorradfelge würde mich weit zurück werfen... -
Stimmt, Chaos brauchen wir
-
Gerade beschalle ich weider mal unser WEndehammer und schau meinen Sachen beim vibrieren zu und überlege: Wie laut is meine Musik wohl gerade....
Gibts ne möglichkeit das via Micro un dPc zu messen?Gruß Benjamin
-
Ich les mal mit....:D
-
No money no teile:D
-
bis dahin hab ich scho 10000000km gefahn:D
-
Toll nun muss ich zum Doc....