na na .... macht man das!:(
Hab ich gemacht, und wofür ist dann der Smily?? Bin doch auch schon lange viel weiter:D
wer gräbt den so olle beiträge aus wo nix besonderes drinnesteht ![]()
na na .... macht man das!:(
Hab ich gemacht, und wofür ist dann der Smily?? Bin doch auch schon lange viel weiter:D
wer gräbt den so olle beiträge aus wo nix besonderes drinnesteht ![]()
Das Fein fein ist das weis ich
bis auf den Preis.... Nur klang das da oben eben so wie wenns ne günstigere Alternative gibt.
Sprich es muss nicht unbedingt der von Fein sein oder wie darf ich das verstehen? Ich will ihn im Bereich Karosserieinstandsetzung einsetzen.
Wie lange bleibt so ein Werkzeug denn scharf?
Gruß
Hallöle.
Ich überleg mir die ganze Zeit schon ob ich mir nicht den Fein Multimaster zulegen soll...
Hat da jemand Erfahrung mit dem Gerät, weil is ja schon nen Haufen Geld....
Gruß Benjamin
Tacho ist weg, der Auspuff ist noch da, ein schöner auspuff:D
Bei mir hat der Schlüsseldienst nen Rohling bestellt....
Alles Gute Dietmar, feier schön und lass es dir gutgehen ![]()
Und danke dass du mich so tatkräftig unterstützt;)
"...mit dem richtigen Werkzeug ist das doch alles kein Problem "
Ja wie du darfst in der Wohnung mit Flex und Co arbeiten? Glücklicher...Meine Mum macht ja schon rum wenn ich den Zylinderkopf in meinem Zimmer saubermach....
Gruß Benjmain
sind immernoch zu haben, na wird doch wohl irgend wer geben der die sachen gebrauchen kann
Der normale Panda ja da stimme ich dir zu, aber der Hp... glaube mir wenns nicht erträglich wäre würd keiner zu hasuse stehen...;)
brechstange ?!?! :D* duckundwech*
Wenne nicht unbedingt ne Turibne brauchst und keine 200 Ps sonder 100 reichen (auf 770 Kilo) dann kannst mit nem Panda hp100 liebäugeln. und zur not gibts da auchn Kompressor für 140 ps etwa. der is dann auch noch drinne bei dem Zaster wo de hast ;););)
Und der geht mit 100 Ps schon sehr sehr gut und auch Kurven machen sher Spass...
Gruß
ICh hatte OPC blau nach mehreren Kriterien ausgewählt: hat nich jeder, Blau ist eigentlich meine absolute Lieblingsfarbe, metallik weil es eine gewisse Tiefenwirkung hat, und weil Metallik funkelt:D
und nen Helm aufziehen. Also so wie des aussah bei deiner CAD tippe ich auf Catia....;);)
ich werde mir Mühe geben mit Konatruieren. Da ein Hydraulikagregat hinten Dranhängt hat man denke ich sofort Leistung wenn man das ganze richtig Konfiguriert.... das interesante ist dass dieses Teil unter die Haube passt, ein Panzermotor wäre ednke ich zu groß?!?...:)
Ach und ich glaube dwer tüv ist eher das Problem wie der verbrauch
Ha dann habe ma 2 aber so einen. ne OPC Blau !
Ja dummerweise der Hammer an das Touch Display getoucht...![]()
Für den Preis könnte man eventuel noch nen Speedster Turbo erkaschen...
alleine der normal geht wie sau:D
Hi, damit ich schön das Motorrad daheim habedieses mal: wann ist der nächste Stammtisch? will doch enlich mal kommen...;):D
Noch was kaputt gemacht beim Minischrauben: Mein Handy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Öl drinne ?
Das würde allerdings einiges erklären bei mir....
;)