Außer schlagschrauber noch was gekauft?
Bremsen
Außer schlagschrauber noch was gekauft?
Bremsen
Und teuer war's heute... ![]()
Duuunkel
Also, gab/gibt ne Turbo Anlage ![]()
Alles klar. Ja mir ist nun ein Akku langsam am verrecken ( der ist aber auch 7 Jahre alt ...) In Anbetracht der Tatsache, dass bei den 355 Euro alleine schon Akku für 150 Euro dabei ist..
voll geil.grade bestellt.kuck dir das vidio an :)
Wo hast du nun bestellt?. Unter meinem Link? Bei den von dir genannten Shop sind die Akkus glaub kleiner wenn ich mich Recht erinnere
Grad da bestellt, war wohl ein Fehler seitens PayPal. Da das nun über PayPal geht hab ich Käuferschutz.
By the Way: https://www.gotools.de/gt-specials/ha…BUaAruNEALw_wcB
Wie ist das zu verstehen, kann ich das wirklich auf das exakte Drehmoment einstellen das Teil? Klar, über App. Wenn ja... Holla, los geht's
Kennt jemand diesen Shop, wollt Grad bestellen, war aber komisch mit der PayPal Weiterleitung....
Wär sicher weniger arbeit deinen brauen zu richten
Das hab ich auch schon gesagt
der Steht ja noch da...
da braucht es aber noch Überzeugung bei der Frau, da die Bilder ja immer noch im Kopf sind ..
By the Way: https://www.gotools.de/gt-specials/ha…BUaAruNEALw_wcB
Wie ist das zu verstehen, kann ich das wirklich auf das exakte Drehmoment einstellen das Teil? Klar, über App. Wenn ja... Holla, los geht's
Warum lachen denn alle ![]()
Der MPI bleibt original ![]()
Metro 4 Kolben wäre auch was.
Mal durchdenken. Danke fürs Feedback
@ Grani,....wenn du damit Pässe fahren willst...
....jehooovaaaaa....
Ja Pässe. Aber ist halt auch die Frage, wie. Ist ja kein Rennwagen.... ![]()
Wenn du nicht großartig Leistung reinpackst, ist doch Update nur durch andere Klötze und gute Scheiben von Marken Hersteller ok und ausreichend
Danke, habe ich schon :) dann bleibt es bei bissl frischem Lack und gut
Ich hab ja die KAD am Estate, fände die am MPI aber oversized . Mir schwebt eher was vor ala 4 Kolben original Scheibe
Gibt es ein lohnenswertes Bremsupdate auf die original 8,4" Scheibe, oder ist die Originale Brems gut genug. Also nicht, dass ich's schon zum Ende geschafft habe. Aber wenn ich schon dabei bin...
He übel. Also ich würde fast sagen, sowas hab ich noch net gesehen... ![]()
Mir sind doch zwei Schrauben gerissen. Aufgrund der Substanz... Aber egal.... Da kommt frisches Blech rein. Habe noch einen leeren, nutzbaren Hira da fur hinten. Das Wird meine Schablone, bis der andere, eigentliche fertig ist vom Strahlen :)
Auf jedenfall kann man sagen: Das hat sich gelohnt, den nicht mehr zu fahren. Wer weiß, wann der Rahmen abgebrochen wäre .. ![]()
Alter Verwalter. Ja ich wusste, es ist schlimm... Aber so arg .. ![]()
Der Rahmen wurde jedenfalls bis zum äußersten genutzt