Hi, danke schonmal für die Antworten.
ALso ich denke es wir eher klassisch....und ich denke an Dunkelblau...
Aber trotzdem sind weitere Vorschläge erwünscht.:)
Hi, danke schonmal für die Antworten.
ALso ich denke es wir eher klassisch....und ich denke an Dunkelblau...
Aber trotzdem sind weitere Vorschläge erwünscht.:)
ich denke mal "der Beste" gibt es nicht, kommt immer auf dein Setup an....
Huhu wollt mal fragen ob schon feststeht wo der nächste Stammtisch ist?
Ich hoffe dieses mal erreichbar für mich, will doch auch mal kommen....
Grüße Benjamin
NAbend Minigemeinde.
So langsam ist es bei mri soweit: Mein Lacker will wissen was er denn mal für Farbe besorgen soll( isn Privater und er wills sehr früh wissen um günstig zu kaufen)
Und ich bin mir einfach nicht schlüssig...
Fest steht: Schwarzes Dach (fragt mich nicht wieso)
Ich hatte mehrere Farbein im Kopf: Metallik: OPC Blau von Opel
ST Orange von Ford
oder "Normal": Kawasaki Giftgrün
Zitronengelb
Knallorange
Dunkelblau ala Mercedes Mb 904
( oder so, is das Gaaaaaanz dunkle aus den 70ern oder frühen 80ern)
St Orange fällt in meinen Augen durch: hab ich schon gesehn...
Zitronengelb zieht Dreck magisch an.
So undnun sind imemr noch welche übrig.
Oder habt ihr noch ne Idee?
Das problem ist das mir eigentlich alle diese Farben gefallen...
Danke im vorraus.
Gruß Benjamin
In der nächsten Lektion lernen wir ein komplettes Bettgestell von Ikea im British Open zu transportieren... und dabei noch voll StVO-tauglich zu sein.Man muß nur wollen...
Na da bin ich ja mal gespannt...:D
Servus, am besten füllst du erstmal dein Profil aus damit dir dann die dir Nächsten helfen können eventuell ![]()
Also ich hab eins vom Alidi.
Einwandfrei, selbst der Diplomat 6er hat die nach mehreren malen nicht leer bekommen.... und der Motor zieht strom ohne ende...
Servus.
Mich würde mal interessieren ob ihr Modifikationen an eurem Schweissgerät angebracht habt: Schlauchpacket halter oder so...
Ich such ideen, mein Zeug baumelt imemr so rum...
Gruß
Bei mir sin die Hörner vergammelt, und wenn ichw as mach mach ichs richtig.
soll heissen: der wird bestimmt sehhhhhr stabil.....wenn ich die Bilder aufm rechner hab zeige ich sie gerne ![]()
Oh ja das ist günstig....warum wohn ich nur in so einer scheixs Gegend( in dieser hinsicht zuimindest
Hey Mirco ich bin echt begeistert von dem was du da machst, weiter so. Eine Frage brennt mir schon seit langem auf der Zunge: WO machst du das, is dasn alter Bunker???
Gruß
Ich schließe mich Mirco an, ich setze meinen Hilfsrahmen auch wieder aus neuen Blechen zusammen, wenns nix wird is ok, hab ich nix verloren...Alles frei schnautze natürlich. mach erst eine Seite, dann haste die andere noch als Muster....Aber ich muss zugeben meienr sieht sehr wild aus.....
Achso, ja gut das zu Wissen falls ich mal auf die selbe gloreiche Idee gekommen wäre... Zur Not kann man den ja auch rausbohren...
Schaltgestaenge wollte den Split am Getriebe nicht verlieren
=> Das flexen wir ab und schweissen es wieder zusammen.
Hat nie wieder gepasst.
Wieso hast das Stück dass de weggeflext hast, also Scheibendicke, nicht mitgerechnet?
Nein ein Flugzeug kann nicht von einem Laufband starten...
Es geht doch auch nicht um ein Flugzeug, ich glaube Kaum dass der Schimmel Ner airline von Käse zu Käse fliegt...
Ich denke eher an die Eigenbewegung der Bakterien, die wie ich vermute bei einem Unterdruck sich veringert...Aber da ich ja nicht vom Fach bin....bin ich nun ruhig ![]()
Operanode: Toastbrot von Alxi!
Daran hatte ich auch schon gedacht, es sollte auf jedenfall eine rauhe Oberfläche besitzen bei der der Schimmel nicht wegfliegen kann...
Ach wo wa grad bei fliegen sind, wie siehts aus mit unterdruck im Kühlschrank.
könnte ja sein dass der Kühli nicht mehr dicht ist.( Durch Abkühlen entsteht ein Unterdruck)
Ich denke so: ein Flugzeug kann bei einer Atmosphäre Druck fliegen, da es den druck für den auftrieb nutzt. Fehlt der Druck, fehlt der Auftrieb. Das Flugzeug hebt nicht ab und kommt nicht von der Stelle. Ähnlich ist es vielleiht auch mitm Schimmel.
Notiz an mich: Druckabsaugung für Kühlshrank entwerfen.
Gruß
Ja nein eben nicht den Käse opfern, sondern etwas minderwertigeres, ähnlich wie Miniblech verzinken...da opfert sich das Zink
Und das Zeug is ofen im Geschäft, ich denke die Krümel opfern sich da dann ...
lso ich kann das Problem nicht bestätigen...im Geschäft hält sich alles sau lang.
Mal eine Anregung meinerseits: sowas wie ne Opferanode, oder was ne Opferkatode![]()
, dazulegen....
Gruß
1 Sicherung (10 A - glaube ich...). :D:D
Keine Schraube abgebrochen, kein Blech weggebogen, nix Gewinde vernudelt...
Krieg ich jetzt Mindermengenzuschlag?
Nils
Ne ne Kluge Weisheit: Wo nix geschafft wird kann nix kaputt gehen..*duckundwech*
hallo bin profischrotter
danach natürlich
JA komischerweise fällt sowas einem immer danach ein...;)
War am meinem Motorrad auch, Teile zurückbekommen und dann ist aufgefallen dass ich meine Hecklampe noch integrieren muss.....