tut mir leid:);):D;):D
Beiträge von grani
-
-
ha anscheinend, des ist ja des was mich stutzi macht, und dann die warnhinweise wegen dem falschen lüfter da
-
ich kann mir nicht vorstellen dass dieser kleine e motor es schafft den motor zu puschen
-
finds einfach nur lustig....
http://cgi.ebay.de/Turbo-fuer-all…A1%7C240%3A1318
Wer bitte glaub dass das funktioniert???
Schöne Grüße aus Karlsruhe -
Servus
also ich senfe nun auch mal dazu
ich schließe mich meinen Vorrednern an: spar die Kohle.
Ne gute und gescheite Wartung ist denke ich mal das beste "Tuning"
Was willste mit mehr Leistung wenn zb deine Bremsen nicht richtig gehen, oders Fahrwerk beschiesssen is weils einfach am ende is?Gruß aus Karlsruhe
-
denke ich auch dass das hie rein netter haufen ist:)
ja üben das muss ich dann^^
-
ja so wie es ausschaut wird es daraufhin herauslaufe...
och nöööö ich kann ja noch net ma meine handynummer, un dann noch ne neue heimnummer...
:D -
ich glaube die frage beantwortet sich von alleine: DER anrufer....
-
ach du *******e, geht das nicht anderst so dass ich die nummer direkt sehe?
weil wir wollen dann gleich anzeige erstatte, heute morgen hat einer angerufen un dmeinen dad gewollt, der war net da und meine mum meinte sie könne ja was ausrichten, der anrufer meinte sie kann meinem dad ausrichten dass sie hängetitten hat und hat aufgelegt..
und wenn ich jetzt wegen jedem anruf da rum telefonieren muss und so....gruß
-
servus, da bei mir zur zeit der telefonterror hochkonjunktur hält, hätte ich gerne eine fangschaltung. weil ich glabe nummer bluffen zieht bald nicht mehr......
gruß un danke im vorraus
-
ich bin ja mal gespannt was mein tölchen zum mini sagt, war auf jedenfall schon sehr interessiert am mini als der auf einmal bei uns inner eunfahr stand....
-
mein lieber schwan, der sieht im verhältnis zu meinem ja richtig gut aus....
viel glück und viel spass
-
das problem ist dass der mini für mich absolut neuland ist, und alles was ich weis irgendwo aufgeschnappt, gelesen und mir das so gesagt wurde.
und die sachen die mein vadder mir sagt sind zum teil auch nur schemenhaft, imerhin liegen zwischen seinem letzten mini und jetzt 20 jahre.
oder ich versuche das einfach irgendwie aus meinem beruf herzuleiten.was finde ich auch nicht gerade leicht ist.
und ich gebe zu dass manch meienr fragen und antworten unglücklich gestellt wurden, liegt vielleicht auch daran dass wenn ich antworte:ich entweder im geschäft bin und mich beeilen muss
oder: ich total übermüdet gerade vom mini heimgekommen bin und dementsprechen auch keinen klaren kopf mehr habe.
drum tuts mir leid für die doofe satzstellung:)und wer möchte dem kann ich gerne ein bild von mir vor meinem mini schicken, ich werde dann ein schönes machen( is schwer wenn man alleine ist, desswegen gibts nur vom mini...), sollte beweis genug sein

-
alla gut dann besorge ich mir mal sowas, tut mir leid dass ich das forum mit solch "dummen fragen" beschmutze.....und zum thema suche: ich sitze seit den sommerferien vorm rechner und suche alles mögliche, nur mittlerweile fehlt mir einfach die zeit zu suchen, da frag ich lieber schnell...
und nur weil ich das GETRIEBEGEHÄUSE ÖLWANNE genannt habe ( beim motorrad ist das zumindest auch so und da liegt auch das getriebe in der ÖLWANNE) hinzustellen dass ich nicht vorbereitet wäre....

ich bereite mich so gut wie möglich vor, nur ich hab halt auch noch nebenbei was anders zu tun im moment...für meine abschlussprüfung muss ich auch lernen, nur da kann ich nunmal nicht fragen.
Ich handle halt ganz nach dem grundsatz: nur nichtgestellte fragen sind dumme fragen.
-
kann ich die ölwanne ohne probleme abnehmen? oder kommt mir gleich alles entgegen?
krazen beim einlegen 2. gang: kanns seind ass es einfach an de kupplung lag? die is ferig....wenn nicht, was is zu bekücksichtigen/tun?
und wie ändere ich die endüberzetzung?gruß
-
hi,dabnke für den tipp.
klar ich habe ein gewissen maximum was ich ausgeben darf/kann/will.
es soll trotz alle dem noch ein projekt sein dass vor allem später nicht zuuu tuere wird für mich, bin ja nur lehrling( zwar nicht mehr lang, aber das studium kommt ja auch noch..)
aber genau drum frag ich ja, damit ich nicht investiere in etwas was so gar nicht klappt
-
hi, passt der auf nen 1000er ohne kat? was isn das fürn rohrdurchmesser?
gruß -
jop dann ist. dannw erde ich mich heute mal dran setzen. weil ich will dann endlich mal anfangen die sache wieder herzurichten anstatt wie im moment noch ewig auseinander zu bauen.
gruß benjamin
-
flüssigstoffe sind alle draussen;-)
und dass er schwer ist denke ich mir, nein ich meine wegen der montage oder so oder dass man die stuerkette nicht beweghen darf oder sont irgend wasgruß
-
muss ich eigentlich etwas bestimmtes beachten wenn ich den zylinderkopf abnehme?
gruß