das kommt mir bekannt vor das mitm finger.....
Beiträge von grani
-
-
ich glaube dem Kopf den Todesstoß versetzen tut man wenn man gleich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groß anfangen will.....
aber ich denke wenn man sich in kleineren schritten vorarbeitet.....
1.4Turbo wie hast du es gemacht?
also ich wiegesagt in kleineren schritten immer wieder ertwas bearbeitet.
solang bis es meines erachtens gepasst hat.Gruß
-
@ Andreas Hohls
genau so habe ich es gemacht, also richtig herum.
C so viel wie ich halt hinbekommen habe,B so wie ich rangekommen bin und A eigentlich kaum angefasst.(wobei ich c angenehmer wie b fand)
es ist alles wirklich gleichmäßig von der oberfläche her, und es gibt keine "krassen" übergänge.ach ja wo wir grade beim Thema(fast) währen: wie bearbeite ich eine Nockenwelle?
Würde mich brennend interessieren,bin immer offen für etwas neues.Gruß Benjamin
-
Also ich denke mal es bringt schon etwas, was genau und wie viel weis ich nicht.
Ich meine wenn man die Kanäle zumindest auf einen Durchmesser bringt oder den unterschied zwischen engster Stelle und weiterster Stelle verringert,also engste aufweitet, dass das Gemisch gleichmäßiger fließen kann.
Und wenn ich so an die Kanäle meines Kopfes denke....da waren ja regelrecht Bremskanten drin, sowas macht man bei begradigten Flüsssen zum bremsen der Fliesgeschwindigkeit...
Alleine die haben bestimmt Leistung gekoste denke ich mal.
Allerdings würde ich nicht weiter wie die größte Stelle gehen, hat bestimmt einen Sinn wenn die "nur" so groß ist....So und nun: Ich bin bereit für eure Kritik an mir

Gruß und einen schönen Tag
BenjaminPs: Falls die Fragen kommen: JA ich habe meinen Kopf ein wenig bearbeitet, NEIN ich hab sowas noch nie gemacht, JA ich weis dass ich das vlt nicht optimal gemacht habe und es besser ist wenn das jemand macht der das schon mal gemacht hat, aber hat dieser jemand nicht auch mal angefangen?
Mir gings nur einfach darum es mal ausprobiert zu haben und um zu lernen, das Endergebnis, also die gewonnene Leistung, mal nicht betrachtet.
Ich hab vorher ja auch noch nie Ventile eingeschliffen, aber ich denke so schlecht habe ich das alles gar nicht gemacht. -
dann stell ich auch mal was rein.... achtung ich hoffe eure rechner sind dem schrecken gewachsen...
daspassiert wenn man zu 90 prozent immer frazen zieht...
-
na gott sei dank, ich gehe davon aus dass derjenige sie abgeholt hat, manche verstehen halt nur chinesisch oder bahnhof....
-
ha von denen nehm ich 2, dann hab ich nen bi turbo.
aber besser geht wohl der kompressor umbau: lediglich ne hängerkuüülung wird benötigt
http://www.baumaschinen-amshove.de/baugeraete/kompressor-1b.jpggruß
-
das nenne ich cross over....
-
sooo hier mal 3 Bilder
-
..und ich glaube nicht dass hier realistische Kundschaft vorhanden ist

(nein auch ich nicht, ich bin realist:D)
da bau ich mir lieber 5 große Pc Lüfter hintereinander, die bringen mehr. -
tut mir leid:);):D;):D
-
ha anscheinend, des ist ja des was mich stutzi macht, und dann die warnhinweise wegen dem falschen lüfter da
-
ich kann mir nicht vorstellen dass dieser kleine e motor es schafft den motor zu puschen
-
finds einfach nur lustig....
http://cgi.ebay.de/Turbo-fuer-all…A1%7C240%3A1318
Wer bitte glaub dass das funktioniert???
Schöne Grüße aus Karlsruhe -
Servus
also ich senfe nun auch mal dazu
ich schließe mich meinen Vorrednern an: spar die Kohle.
Ne gute und gescheite Wartung ist denke ich mal das beste "Tuning"
Was willste mit mehr Leistung wenn zb deine Bremsen nicht richtig gehen, oders Fahrwerk beschiesssen is weils einfach am ende is?Gruß aus Karlsruhe
-
denke ich auch dass das hie rein netter haufen ist:)
ja üben das muss ich dann^^
-
ja so wie es ausschaut wird es daraufhin herauslaufe...
och nöööö ich kann ja noch net ma meine handynummer, un dann noch ne neue heimnummer...
:D -
ich glaube die frage beantwortet sich von alleine: DER anrufer....
-
ach du *******e, geht das nicht anderst so dass ich die nummer direkt sehe?
weil wir wollen dann gleich anzeige erstatte, heute morgen hat einer angerufen un dmeinen dad gewollt, der war net da und meine mum meinte sie könne ja was ausrichten, der anrufer meinte sie kann meinem dad ausrichten dass sie hängetitten hat und hat aufgelegt..
und wenn ich jetzt wegen jedem anruf da rum telefonieren muss und so....gruß
-
servus, da bei mir zur zeit der telefonterror hochkonjunktur hält, hätte ich gerne eine fangschaltung. weil ich glabe nummer bluffen zieht bald nicht mehr......
gruß un danke im vorraus