Beiträge von grani
-
-
Gern. Ist halt wirklich das absolut einfachste, gerade, wenn die Temperaturprobleme plötzlich da sind. Und ja, auch neue Deckel können defekt sein. Oder der Deckel funktioniert an sich, aber die Dichtung ist hart.
Ich hab sowas früher immer dabei gehabt als Ersatz
-
In wie fern hat der Deckel Auswirkung auf die Temperatur? Zu (Un)dicht oder wie darf ich mir das vorstellen?
Der Deckel hält im System einen gewissen Druck, der den Siedepunkt des Kühlmittels auch beeinflusst. Ist er nun undicht, kocht die Suppe schneller und kann durch den undichten Deckel raus. So entleert sich das System und ist nicht so Temperaturunempfindlich. Die Deckel gehen gern mal kaputt. Kosten nicht die Welt und ist schnell getestet. Ohne was zu zerlegen
Der Deckel mach auch auf im intakten Zustand. Nur, das sieht man dann durch ne Wolke.
-
Oder halt einfach nur der Deckel...
Auffüllen bis über die Lamellen, Kühler offen lassen, Auto anmachen und Heizungsventil öffnen, dann gegebenenfalls nachkippen. Das System entlüftet sich dabei.
-
-
-
Genau die richtige Zeit in Werkstätten sich rumtreiben und Verrückte kennenlernen.
Die wie einige meiner Bekannten und ich auch irgendwelche rostige Nägel im Kopf haben,
Die den normalen Gedankengang zu Dummheiten anstiften 🙂🙃🙂🤪😂
Uff schaut böse aus
-
Gerollt?
-
Ich auch! Dabei dann ein leckeres, edles Bier.
-
16v zieht auch Falten...
-
-
Denke von ein Ehemaligen Promotion Fahrzeug ,hatten ja auch Classic Minis .
Und die Haube wohl ausgetauscht wegen der Beschädigung .
Darfst aber trotzdem nicht einfach an dein Auto schrauben ,weil nicht zu ihrem Team gehörst .
Bekommst ja auch so nichts originales von denen wenn nicht da arbeitest oder dafür unterwegs bist.
Na wenn ich will und zahle, bekomme ich teures original Zuckerwasser
-
Die Motorhaube könnte sehr teuer werden nach der Montage !
Geschütztes Eingetragenes Markenzeichen .
Wird ne " original" sein.
-
Danke. momentan überhitzt meiner da ich aber nicht weiß wie lange es schon drin ist überlege ich auszutauschen.
Erzähl mal. Wann wird er zu warm? Hast mal nen neuen Kühlerdeckel drauf gemacht
-
Sind das HeriTage Kotflügel? Dann bitte PN mitm Preis :) danke
-
Leute, langt dann bitte
-
Hätte übrigens "passende Vergaser"
-
Wenn's nachweislich alles mögliche verbaut ist , was kann im schlimmsten Fall passieren? Einmal neu machen. Also was soll schief gehen, außer, dass er am Ende is? Du hast ja selbst gesagt, 7t sind dir zu viel, du backst lieber kleinere Brötchen und bist damit auch zufrieden. Frohes Gelingen :) soll auch Leute geben, die verkaufen sowas ohne Aussicht auf Maximal Gewinn.
Güße
-
okay das hab ich nicht gewusst. Jaaa lackieren ist halt ne wissenschaft für sich … sollte vielleicht mal nen Kurs belegen … was meint Ihr dazu Jungs?
Frag doch Google!
-
Nötig hätte ich es ja. Aber Lackieren kann ich, das geht mit der Rolle echt gut