Enkelkind findet den Volvo auch cool. „Opas Auto macht so Wrumm wrumm „hat es stolz dem Erzeuger erzählt 🤣🤣🤣🤣🤣👍 das kann mir ja was geben im Mini 🫣🫣🫣🤣🤣🤣
Meine Kinder schreien immer: Vollgaaaas und freuen sich dann nen Ast
Enkelkind findet den Volvo auch cool. „Opas Auto macht so Wrumm wrumm „hat es stolz dem Erzeuger erzählt 🤣🤣🤣🤣🤣👍 das kann mir ja was geben im Mini 🫣🫣🫣🤣🤣🤣
Meine Kinder schreien immer: Vollgaaaas und freuen sich dann nen Ast
Bin früher ab und an auch mit der XT bei so Wetter als Zweispurfahrzeug rumgefahren
Rechtlich gesehen bleibt ein Motorrad mit Beiwagen ein Einspurfahrzeug. Ist gut so. Winterreifen Pflicht bezieht sich auf Zweispurfahrzeug
Könnt vom MPI das Lämpli von der Alarmanlage/Wegfahsperre sein oder von der anderen Seite die Airbag Lampe
Die guten geheim Keder die jeder mag ![]()
Exklusiv bei dir in der Lackbude
Ich komm ja nur, um im Weg zu stehen und Sprüche zu klopfen ![]()
Ist das ein aktuelles Bild ?
Nein. Is bissl her schon.
Ich lasse einfach mal wirken...
Als du deinen Führerschein gemacht hat, ist man im Hof einmal im Kreis gefahren. Das mach ich dir zur Not in Unterhose ...
Keine Airbags!
Wir sterben noch wie Männer!
Na. Nen Sturz kommt Recht schnell. Verlässt sich ja jeder auf seine Tote Winkel Helferlein ect.
Ich beobachte das gern. Die setzen beim Motorrad zu spät ein. Wenn beim Spurwechsel dann noch gebremst... Ich habe da so meine Erfahrung gemacht
Für draußen, Werkstatt etc. Buntewehr Panzerkombi MIT Innenfutter und Neoprensocken, dann ist es nie mehr kalt 🥶
Leider kein Abriebschutz im Fall eines Sturzes.
Würde mich mal vorsichtig anmelden....
Hab um 10:30 Uhr auch drei Überlandfahrten. Ich zieh einfach mein termo Boy an und schalte meine Sitzheizung und griffheizung an und gut ist es 👍
Hab vorhin nen Krad Body für drunter bestellt von der Bundeswehr
Hi, ist zwar etwas weiter weg, aber Streetfighter hat da eventuell was in der Lackiererei stehen zum Veräußern. Vorteil: Farbe aktuell noch nach Wunsch. Nachteil: dauert bissl
Ich hätte gern erwärmung, ist arg kalt aufm Motorrad...
Brutal geil wie der aktuell ist
Ja, da ist nen extrem großee Markt mit dem alten Öl entstanden
Jupp.ud heute ist es Steuerhinterziehung, weil da ja sonst nix zu holen ist...
Tatsache. Oma ist mir Burnout los, hat bei 200 den 318 mit tief und breit weggedrückt und ist winkend vorbei, ihr Auto musste Minimum 200 laufen
Wenn ich bedenke, wie meine Oma gefahren ist... wundert mich das nicht...
Kurze Frage zum Abschlepphaken
Derzeit habe ich keinen Abschlepphaken am Auto. Was schon irre ist, wenn man bedenkt, dass ich bezüglich meines Getriebes so entspannt bin. 😎
Kommt der Haken da rein wo ich den Kreis gezogen habe? Diese Öffnung gibts ja links und rechts.
Und muss ich nur die vorhandene Schraube raus- und den Haken reinsschrauben?
ADAC kann zur Not an der Zustrebenaufnahme vorne ran. Muss aber behutsam sein