Übel.
Aber mit dem Alter kommt die Weisheit.
Übel.
Aber mit dem Alter kommt die Weisheit.
Jo ist halt so
Neee. Leider keine Zeit gehabt.
...Brille putzen...
jup, genau. Die Klassiker Grüßen sich.
Nur die Mercedes-Oldis Grüßen nicht zurück.
Kann ich bestätigen bekomme regelmäßig auch von Motorrädern nen Gruß.
Hmmmal die Brille such. Der Optik wegen
Wenn's Wetter passt, bin ich dabei :) Wetter muss trocken sein :)
aber ich geb dir nen Tipp: gibt hier ne Ignor Funktion.
Zitatdu bist so dumm wie du aussiehst ;) sagt halt keiner :P
Kanns gern zitieren was geschrieben hast. Und nein, stell dir vor, ich bezog mich nicht auf dein Auto. Du stehst nicht in meinem Lebensmittelpunkt
Keine Eier, das offen zu sagen?
An der Front alles gespachtelt, dann auch Rest vermutlich ich. Schade um das Teil
Hier... bezieht es sich auf Spachtel. Muss man nur lesen. Nicht schlau sein
Red ja net mir dir... musst dich nicht immer im Mittelpunkt sehen :)
Ist nur blöd, wenn man dann beim raus fahren aus der Parkbucht über die MS-Stalagmiten fährt und in der nächsten Kurve denkt... huch, ist Glatteis?
![]()
Auch dieses tolle Zeug hat seine "Schattenseiten"
Gruß, Diddi
Ja dann mal am zum MTD! Dann denkt man: Geil!
Ist bestimmt nicht der einzige Mini mit 10 Kilo Spachtel....
Ist doch super. Dann schafft das ganze
Hi,
bin auf der Suche nach Pappen hinten seitlich neben der Rücksitzbank. Vorzugsweise in Schwarz.
Gern auch lodderlich, sollte aber als Muster noch nutzbar sein. ( Meine waren es leider nicht mehr)
Grüße
grani
Probiert nicht, Rechtlich gesehen sollt das aber (fast) kein Thema sein bei den letzten Vergasern. H besagt, alle Umbauten die 10 Jahre nach Erstzulassung möglich waren, sind H eintragungsfähig. Da der MPI Motor ja aus eben dieser Baureihe kommt ist das sowieso kein Problem. Eigentlich. Es kann sein, wenns nen Genauigkeitsfanatiker ist, dass er sagt, du fährst laut Papiere MK2 und der MPI ist nen MKx (?)
Ich habe eine billige Zubehör Benzinpumpe (Ebay) für ca. 12€ eingebaut und läuft bei Twin HS2.
Vergaser nicht mehr als 0,2 - 0,3 Bar! Sonst drückt es, vielleicht, aus der Schwimmerkammer raus!
Genau das hatte ich auch im Special. absolut ohne Probleme, bei dem Preis wirft man sich so eine als Ersatz auch nochmal ins Auto. :)