Potenzielles Objekt steht mit ner kurzen Front in der Garage...
Beiträge von grani
-
-
Ich will auch wieder einen Wintermini
-
Plastik kann er, die Haube ist top👍👍👍
Bin jede Woche da,da geht einiges

-
Bissl Plastik?

-
Nix, gehört nicht her, zu viele Läatermäuler
-
Jo egal. Passiert
-
Eulen sind nachtaktiv
-
-
Na toll, wie soll das enden? Der nächste Allwissende? Und was mach ich dann? Mit einem der so ungebildet ist wie ich willst sicher nix zu tun haben mehr

Guten Morgen. Noch ist dunkel...

-
Wie lang lauft das Gespenst ?
-
Is das hohl?
-
-
-
Gern. Ist halt wirklich das absolut einfachste, gerade, wenn die Temperaturprobleme plötzlich da sind. Und ja, auch neue Deckel können defekt sein. Oder der Deckel funktioniert an sich, aber die Dichtung ist hart.
Ich hab sowas früher immer dabei gehabt als Ersatz
-
In wie fern hat der Deckel Auswirkung auf die Temperatur? Zu (Un)dicht oder wie darf ich mir das vorstellen?
Der Deckel hält im System einen gewissen Druck, der den Siedepunkt des Kühlmittels auch beeinflusst. Ist er nun undicht, kocht die Suppe schneller und kann durch den undichten Deckel raus. So entleert sich das System und ist nicht so Temperaturunempfindlich. Die Deckel gehen gern mal kaputt. Kosten nicht die Welt und ist schnell getestet. Ohne was zu zerlegen
Der Deckel mach auch auf im intakten Zustand. Nur, das sieht man dann durch ne Wolke.
-
Oder halt einfach nur der Deckel...
Auffüllen bis über die Lamellen, Kühler offen lassen, Auto anmachen und Heizungsventil öffnen, dann gegebenenfalls nachkippen. Das System entlüftet sich dabei.
-
-
-
Genau die richtige Zeit in Werkstätten sich rumtreiben und Verrückte kennenlernen.
Die wie einige meiner Bekannten und ich auch irgendwelche rostige Nägel im Kopf haben,
Die den normalen Gedankengang zu Dummheiten anstiften 🙂🙃🙂🤪😂
Uff schaut böse aus
-
Gerollt?