Beiträge von Nudelprinz

    Hallo,


    hätte einen 97er MPI anzubieten:


    YukonGrey / White Diamond, innen Rot, mit el. Faltschiebedach.


    EZ: Mai 1997
    Km: 62.600 !
    TÜV / AU: 05/2010
    Bremsen vorne neu 05/2008
    Minitypische Roststellen: fast keine
    Seit 2003 nur Sommerfahrzeug.


    VB: 4.300,- €


    Standort: 30km südlich von Nürnberg


    Bei interesse bitte Mailadresse senden, dann gibt´s gerne nen Schwung bilder.


    Stefan

    Hallo,


    hätte einen 97´er MPI anzubieten.


    YukonGrey / White Diamond, innen Rot, mit el. Faltschiebedach.


    Km: nur 62.600 !
    Seit 2003 nur Sommerfahrzeug.
    TÜV / AU: 05/2010
    Bremsen vorne neu 05/2008
    Minitypische Roststellen: fast keine


    VB: 4.300,- €


    Standort: 30km südlich von Nürnberg


    Bei interesse bitte Mailadresse senden, dann gibt´s gerne nen Schwung bilder.


    Stefan

    Hallo Prycow,


    hätte einen MPI zu verkaufen, allerdings BJ 97,
    aber erst 62.600km und mit für Miniverhältnisse fast keinen Rost!


    VB 4.200Euronen.


    Wenn Interesse, dann schick mir Deine E-Mailadresse, dann kann ich Bilder schicken.


    Gruß Stefan

    PM mich doch mal an,
    hab einen 97er MPI hier, nur 65Tkm,
    aussen Grau/Weiss, innen rot.
    für das Baujahr kaum Rost. Tüv im Mai neu....


    Bei Interesse PM!


    Stefan

    Altöli


    Da haut´s ja die Frösch´aus dem Weiher!!


    So einen Mumpitz hast Du dir da gefallen lassen??


    Der Trine hättich aber mal was erzählt!!


    Wenn ich für nen Kunden Murks abliefere und der es erst nach 2 Woche merkt, kann ich auch nicht sagen: Pech, hätten ´se mal gleich besser hingeschaut!!


    Aber als Beamten/innen haben die wohl Narrenfreiheit oder was??


    Solche Unverschämtheiten bringen mich echt auf die Palme!!


    Nix für Ungut!


    Stefan

    Hallo Fans und Freaks,


    nur mal so am Rand:


    Beim gestrigen/heutigen 24h Rennen am Nürburgring:


    Mini Startnummer 163 von über 220 gestarteten Fahrzeugen:
    Startplatz 214,
    nach 24 h Zieleinlauf an Pos. 115!!


    Rover Mini Cooper
    Klasse: SP1-SP2
    Startnummer: 163
    Fahrer: Kaufmann Walter
    Nick Gregor
    Söderholm Hans

    Gesamtrang: 115
    Klassenrang: 6
    Gefahrene Runden: 109
    Gesamtfahrzeit: 24:01:15.931
    ØGeschwindigkeit: 115.157


    vgl. dazu ein New Mini Cooper S : Auch nur Platz 95!!


    Aller Respekt und schöne Grüsse aus Franken!


    Stefan

    hat mal einer meiner alten Lehrer gesagt!


    Wenn das bei Michael Fröhlich Kunst sein soll, naja, denn weiss ich nicht was der Typ kann, ausser teils geniale technische Zeitzeugnisse einfach zu vernichten!!


    Wenn einer irgendwelche alten Bilder einfach in den Wald stellen würde, dann wäre die internationale Kunstszene sicher in kürzester Zeit auf dem Plan und würde was weiss ich alles unternehmen, um sowas zu verbieten!


    Mal im Ernst: wo ist der unterschied zwischen einem Rembrandt und einer genial designten Klassikerkarosse?? (ausser das man einen Rembrandt einfach nachmalen könnte ;-)!!


    Nennt es Blasphemie, aber lieber alte Autos schützen, als "Kunst", die jeder beliebig Begabte einfach "nachmachen" kann!!


    Eine alte Jaguarkarosse ist jedenfalls erheblich schwerer nochmal zu fertigen als irgend so ein blödes Bild!! Und fordert gewiss mehr "Können"!


    So, musste einfach mal raus!!


    Gruß und nix für ungut
    Stefan

    @Flippedippel:
    Du hast ja wirklich einen richtige Lauf mit Deinen Thorensen ;)


    So nen TD126 (vermute mal MKIII) hätte ich auch gerne!!


    Würde dafür im Tausch sogar meinen Optonica RP7100 und noch nen Dual CS741 Q geben ;)


    Hoffentlich hast Du auch genug "Retrostoff" (ich meine Vinyl) für die edlen Teile!


    Gruß Stefan

    Hi,


    bei meinem MPI scheppert´s so zw. 1500-1900 U/min auch manchmal.
    Nicht unbedingt aus dem Motorraum, und auch echt "blechern".


    Bei mir ist es das Hitzeschutzblech, das oben am KAT mit so ´ner Art Niet befestigt ist. Hat sich halt mal lockergerüttelt und ist leider ohne Ausbau der ganzen Abgasanlage auch nicht festzubekommen.


    Gruß Stefan

    Hallo zusammen,
    es gab mal eine Seite im Net, da konnte man für seine Flugreisen die Start und Zielflughäfen eingeben, und sich dann auf einer Weltkarte "seinen" persönlichen Flugplan der bereisten Ziele als Übersicht ansehen.
    Also alle Flüge als Linien auf der Karte. Zusätzlich wurden noch die geflogenen Kilometer oder Meilen angezeigt.


    Kennt diese oder eine ähnliche Seite hier Jemand??


    Für einen Link wäre ich dankbar.


    Gruß Stefan

    Hallo Spezialisten,


    bei einem bekannten steht z. Zt. ein MPI mit Getriebeschaden.
    (Nein, nicht meiner!)
    Und es liegt zufällig ein überholtes SPI Getriebe in der Halle.


    Passt das SPI Getriebe ohne Probleme (abgesehen von der anderen EÜ) unter den MPI??


    Oder sind da Flanschflächen oder Bohrungen oder sonst noch was anders??


    Für Infos dankbar.


    Gruß
    Stefan