Beiträge von Nudelprinz

    Also Mini und Tinitus geht wunderbar zusammen;-))


    Renate fährt seit 1996 mit Tinitus Mini ;-))


    Und hört dabei auch noch Musik! ;-))


    OK, ist ja auch "nur" ein 1000er aber halt laut wie es eben sein soll!!


    Würde mir aber vor einer Dämmung oder gar Ölstandsinnenkontrolle (geiles Wort) lieber um nen fahrtüchtigen Hobel bemühen ;-)))


    Nix für Ungut!


    Sehen wir uns Freitag beim "Weicheitreff" ??????

    :scream: Sach ma, wie lange fährst Du jetzt schon Mini???


    Oder besser gesagt, wie lange hast Du schon Mini rumstehen?? ,-))


    Also leise ist so ein Auto ja sowieso nicht!
    Nichtmal mein doch relativ "moderner" MPI.


    So wie Deiner auf "Renner" gemacht ist, mit Käfig, Mega Hyper Superduper-
    auspuff tiefer breiter härter und so weiter sollte der Lärm eigentlich nicht stören!!


    Oder solltest Du etwa ein Weicheiminifahrer sein?? ;-)))) :o

    WAAAASSS???


    Fußstöpselhaltewinkel, vordere Rotoren, Anfeuchter Ohlins, Spiegellöschungen, Blaue anodisierte footpegs, Stabenden, Gaskappe Vortech, gewehrportheckseite und doppelte Luftblase gerauchter Windfang, Strahleninstallationssatz, CarbondosenIvans, Umwandlungs-Kettenradfachmann, TIMING-Förderer, justierbares Filterkettenfahrrad mit begrenzenschalter, Billetsteckerart am Stabende.


    WHOW!!


    kann man das alles beim TÜV eintragen lassen???

    Also bei meinem MPI ist es genau so!


    Denke mal, das ist normal.


    Der E-Lüfter springt auch dann nur kurz an und drückt die Temp.
    knapp unter den Mittelstrich.


    Welcher Temp. das aber "in echt" entspricht kann ich Dir auch nicht sagen.


    Hoffe das hilft ein wenig.


    Gruß Stefan

    Hallo Zusammen,


    Ich würde mir gerne ein Armaturenbrett selber basteln.


    Hab auch schon mal irgendwo im Net eine Masszeichnung gesehen, finde sie allerdings nichtmehr!


    Hat jemand von Euch da vielleicht ne Ahnung wo ich sowas wieder finde??



    Danke, Gruß Stefan

    Hi zusammen,


    wie Pflegt ihr eigentlich diese komische "Gummi-Kunststoff"-Oberfläche des Faltschiebedaches?


    Und womit schmiert man die Führungsschienen am besten??


    Ich will da von Anfang an nix falsches drauftun, nicht das das Teil Schaden nimmt.


    Für Tipps bin ich wie immer dankbar.


    Gruß Stefan

    Hi zusammen,


    seit 2 Wochen hab ich nun auch meinen "Kleinen" !


    Einen 97´er MPI.


    Mir fällt auf, das der elektrische Kühlerlüfter schon nach
    etwa 800-1000 Metern Fahrstrecke anläuft.


    Die Temperaturanzeige rührt sich da ja noch nicht mal.


    Stell ich den Wagen dann ab und starte kurz drauf wieder, dann muss ich schon ein ganzes Stück weiter fahren bis der Ventihui wieder angeht.


    Auch bei längerer Fahrt bleibt die Temperaturanzeige absolut im grünen Breich. Knapp vor "halb".


    Ist das beim MPI normal oder hat mein Kleiner da irgendein Wewehchen??


    Bin für alle Tipps dankbar.


    Danke und Gruß Stefan


    Wenn ich eine weitere Strecke fahre geht die Anzeige dann bis "kurz vor halb" und bleibt auch da